Halbfinale bei "Deutschland sucht den Superstar". Nachdem in der vergangenen Woche Susan Albers nach Hause fahren musste, gilt: Lasst alle Hoffnung fahren. Das Format wird auch in seinem zehnten Jahr nicht mehr als eine willenlos formbare musikalische Eintagsfliege ausspucken.

Noch im Rennen: aalglatter …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    mal ne Frage:
    jetzt wo weniger Teilnehmer dabei sind, sind dann die sendungen nicht kürzer eigentlich? Muss ja weniger ge .... sungen werden wenn man so will. Dann müsste ja eigentlich ...

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« spam, verkappter rassismus, spam, überheblichkeit usw etc »):

    du solltest Dich bei mir entschuldigen für die Unterstellung ich würde rassistische Denke pflegen und hier verbreiten!
    So wie Du meintest, dass ich mich bei Baudi entschuldigen sollte - gleiches Unrecht für alle, yo. :)
    Apropo Baudi, was machen wir jetzt, er schlägt unseren Deal aus..

  • Vor 10 Jahren

    "Auch, wenn Raul Richter im Verlauf des Abends noch dreißigmal das Gegenteil behauptet: An Heino war noch nie irgendetwas cool. Er ist nicht cool, und er wird es auch nie sein. Heino ist die Fleisch gewordene Anti-Coolness."

    Endlich sagts mal wer!

    Würde mich nicht wundern, wenn die Schlagertante gewinnt, bei all der Schlager-B-Prominenz, die da antanzt, dazu landen Honks wie Matthias Reim, Heino etc. oft ganz vorne in den Charts.
    Hoffentlich freut sich die Olle schon auf Auftritte im ZDF-Fernsehgarten oder der Hitparade...wird ne Mega-Karriere!

    Props an Matteo, dass er dem Diddä etwas Contra gibt.

  • Vor 10 Jahren

    @CafPow (« mal ne Frage:
    jetzt wo weniger Teilnehmer dabei sind, sind dann die sendungen nicht kürzer eigentlich? Muss ja weniger ge .... sungen werden wenn man so will. Dann müsste ja eigentlich ... »):

    Ne, leider nicht. Jeder singt jetzt drei Songs.

  • Vor 10 Jahren

    Django
    Ich habe das schon in den 80er gesagt! :)

  • Vor 10 Jahren

    Bin ich denn als einziger froh, dass diesmal kein Typ im Finale ist? Zwar ist Ricardo mal aeusserlich kein kleiner Milchbubi wie die letzten Flitzpiepen, aber dafuer halt ein Schmierlappen. Beatrice macht wenigstens mal Stimmung.

  • Vor 10 Jahren

    Ich verstehe nich warum die Macher von RTL nicht langsam einsehen, dass sich das Format der Castingsshows sehr abgenutzt hat. Sieht man doch an den Quoten.
    Habe am Samstag kurz reingezappt und von einem Musikwettbewerb kann keine Rede sein. Wenn ich mir Gesang, Kleidung, Backroundtänzer und Bühnenbild anschaue ähnelt es eher einer Zirkusveranstaltung.
    Aus welchem Gründen wurde nochmal die Big Band aus der 1. Staffel entfernt? Ach stimmt, das hatte was mit Musik zu tun.

  • Vor 10 Jahren

    @SK (« @CafPow (« mal ne Frage:
    jetzt wo weniger Teilnehmer dabei sind, sind dann die sendungen nicht kürzer eigentlich? Muss ja weniger ge .... sungen werden wenn man so will. Dann müsste ja eigentlich ... »):

    Ne, leider nicht. Jeder singt jetzt drei Songs. »):

    blöd. =/

  • Vor 10 Jahren

    Baudi
    es ist immer gut, wenn kein Typ im Finale ist, so bleibt mehr FHM/Playboy/sonstigeWichsblättchenfürTrottel-Potential.
    Muddi
    die Macher der Castingshows haben definitiv begriffen, dass der Peak längst überschritten ist, allen voran RTL und DSDS. Dennoch reicht es für ein positives Ergebnis, daher wird zu Ende geritten.
    Gucke jetzt eh nur noch Voice-Kids, da schlackern die Ohren.

  • Vor 10 Jahren

    Das Ergebnis fürs Finale ist unfassbar. Nun wurde noch der einzige Kandidat entfernt, dem ich den Sieg gegönnt hätte.
    Wer ruft denn bitte für diese Rothaarige an?
    Ach, das Voting ist doch eh gekauft. Die Strippenzieher bei DSDS werden schon wissen, wohin das führen soll. Ich als Zuschauer wende mich einfach nur ab...

  • Vor 10 Jahren

    Da habt ihrs, liebe RTLs, die Zuschauer riechen den Braten und wenden sich ab!

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Sodibrudi
    Ach, so unlustig finde ich es gar nicht. Vor allem da hinter all den Fakes ausschließlich Craze steckt - das beinhaltet allein schon sehr viel Humorpotential. Schön auch, dass er wenigstens in dieser Rolle mal Humor beweißt. Alles ok, ich werde niemals pausieren und ganz bestimmt nicht wegen dreieinhalb Klons. »):

    aha gestern war es deiner meinung nach ausschließlich craze und heute ziehst du mit in diese dubiose geschichte mit rein?!

  • Vor 10 Jahren

    Garri
    Da hast du gut aufgepasst!
    Ja, ich war lange davon überzeugt, dass es nur Craze ist der die Klone klont. Nach näherem Hinsehen und Rücksprache mit Sodibrudi war aber klar, dass zweierlei Intelligenzbestien da mitwirken, den höheren Intelligenzanteil haben wir Craze zugeschrieben (Klar!) und den anderen Dir (auch nicht schlimm).

  • Vor 10 Jahren

    als ob ich mir die mühe machen würde dir zu ehren auch noch doppelaccounts zu machen und dadurch für noch mehr spam und timo-werbung zu sorgen du pflaumenaugust
    ich verlange von dir eine entschuldigung und öffentliche richtigstellung der faktenlage!

  • Vor 10 Jahren

    Garri
    Geht nicht, Du und Craze wurde durch die Special Agents Sodibrudi und lautibrudi ausgemacht.
    Bis die Beweislage 100%ig ist bleiben die Anschuldigungen im Raum, es ist an laut.de die Fakes zu kicken, bzw direkt die ganzen IPs zu sperren. Wenn Du dann noch da bist, entschuldige ich mich natürlich, keine Frage.

  • Vor 10 Jahren

    vielleicht hast du das ganze ja auch selber ausgeheckt um den verdacht von dir abzulenken und dich als das opfer darzustellen, nur um den armen craze eins auszuwischen? je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kommt es mir in den sinn dass du der drahtzieher dieser aktion bist und andere user verleumdest um nicht selbst in tatverdacht zu geraten

  • Vor 10 Jahren

    Garret
    Auch diese Variante ist denkbar, das kann ich Dir nicht verdenken, dass Du so denkst. Aber wo denkst Du hin!?
    Nein, der liebe lauti hat seit jeher die 1-User-Linie und die fährt er auch konsequent weiter.

  • Vor 10 Jahren

    ... Sagte derjenige, der hier schon mehr alter Egos erschaffen hat als der berüchtigte Benny :boring: Seeeehr konsequent, stimmt

  • Vor 10 Jahren

    InNo
    Aber doch nicht gleichzeitg. Es ist schon immer nur EIN lauti-User aktiv gewesen, niemals zwei parallel (bis auf die eine Ausnahme neulich).
    Und nur darum ging es auch, Dein Post ist unnötig.

  • Vor 10 Jahren

    Deine ganze Existenz ist unnötig. Konsequente 1-User-Linie ist es, konsequent einen Nick zu betreiben wie jeder normale Mensch hier. Allein im letzten Monat hast du locker unter 3 verschiedenen Nicks gepostet. Ob nun parallel oder nicht, wer soll denn da noch durchblicken?