Nach "Home" erscheint mit "You and I" die zweite Single aus dem kommenden Caribou-Album "Suddenly".

London (bal) - Dan Snaith ist als Caribou für verträumte Elektromusik mit Folk-Touch bekannt. Sein letztes Album Joli Mai hat er vor zwei Jahren veröffentlicht, allerdings unter dem Namen Daphni. Das letzte Caribou-Album ist dagegen schon fünf Jahre alt. Mit "You and I" veröffentlicht er jetzt die zweite Single aus dem kommenden Album "Suddenly".

"'You and I' war einer der ersten Tracks, die ich für das neue Album angefangen habe und einer der letzten die ich fertig gestellt habe." sagt Snaith über den Song. "Er fängt vieles von dem ein, was das Album und der Titel ausdrücken sollen - der Track ändert sich plötzlich und unvorhersehbar. Es geht um eine Änderung in meinem Leben, die aus dem Nichts passiert ist."

"Suddenly" erscheint am 28. Februar 2020.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Caribou

Die Geschichte von Caribou beginnt mit Manitoba. Richtig, nicht in, sondern mit Manitoba. Denn Caribou ist Manitoba. Und Daniel Snaith ist beides. Verwirrt?

Noch keine Kommentare