Was wäre ein Rapstar ohne sein dickes Auto? Das fragte sich bestimmt auch US-Rapper Cam'ron, als ein unbekannter Mann ihn anschoss, bei dem Versuch seinen Lamborghini zu stehlen.

Washington (laut) - Ein unbekannter Mann bedrohte in der Nacht zum Sonntag den im Auto sitzenden US-Rapper Cam'ron nach seinem Auftritt in einem Washingtoner Nachtclub mit einer Waffe. Wie ein Labelsprecher von Cam'rons Diplomat Records mittlerweile bestätigte, hielt der Musiker gerade an einer Ampel, als der Täter die Herausgabe des Autos forderte. Hierbei handelte es sich um einen 250.000 Dollar teuren Lamborghini.

Der Hip Hopper jedoch weigerte sich den Wagen abzutreten. Darauf feuerte der Unbekannte einen Schuss ab, der durch beide Arme des Musikers ging. Trotzdem gelang es Cam'ron, dessen echter Name Camerone Giles ist, in seinem Wagen zu entkommen.

Dem öffentlichen Fernsehsender WRC-TV sagte Sportwagenliebhaber, es komme überhaupt nicht in Frage, dass er sich von seinem Luxusgefährt trenne. Der Angreifer sei offenbar kein Profi gewesen. Die medizinische Behandlung der Schusswunden erfolgte in der Uniklinik Howard.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Cam'ron

Trotz langer Tradition in der afroamerikanischen Musik-Geschichte hat New Yorks Stadtteil Harlem kaum ein wahres Rap-Aushängeschild hervorgebracht. Big …

Noch keine Kommentare