Es ist wie immer: Die Fußball-Weltmeisterschaft läuft, die Massen ticken aus. Keiner arbeitet mehr, und aller Orten zeigt sich ein gerüttelt Maß an irrationalem Verhalten.

So auch anno 2010. Yellos Dieter Meier setzt wohl wieder einmal Geld auf den Titelgewinn der Schweizer, Tote Hosen-Frontmann …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Diese Dreckszecke nun wieder...^^

  • Vor 13 Jahren

    so ganz unrecht könnte er ja (leider) nicht haben... ^^ wir werden's sehn ...

  • Vor 13 Jahren

    Ach der Campino...
    Wenn interessiert denn schon sein dämliches Geschwätz?!
    Einfach mal völlig demotiviert in den WM-Hype schießen - was 'ne Leistung. Das kriegt jeder Pennäler hin.

    Zum Spiel:
    schwer wird's und wahrscheinlich ist England jetzt noch eine Nummer zu groß (in den beiden letzten Gruppenspielen konnte die deutsche Mannschaft nicht glänzen bzw. ließ die Sicherheit vermissen, die man braucht, um in der KO-Runde weiterzukommen).
    Aber:
    die Mannschaft hat das Potenzial, in den nächsten Jahren zu einer sehr guten zusammenwachsen zu können.

  • Vor 13 Jahren

    Campino soll dann bitte auch nach England ziehen und aufhören Musik zu machen. Das wäre eine tolle Meldung!

  • Vor 13 Jahren

    @jenzo1981 (« Ach der Campino...
    Wenn interessiert denn schon sein dämliches Geschwätz?!
    Einfach mal völlig demotiviert in den WM-Hype schießen - was 'ne Leistung. Das kriegt jeder Pennäler hin.

    Zum Spiel:
    schwer wird's und wahrscheinlich ist England jetzt noch eine Nummer zu groß (in den beiden letzten Gruppenspielen konnte die deutsche Mannschaft nicht glänzen bzw. ließ die Sicherheit vermissen, die man braucht, um in der KO-Runde weiterzukommen).
    Aber:
    die Mannschaft hat das Potenzial, in den nächsten Jahren zu einer sehr guten zusammenwachsen zu können. »):

    Du vergisst dass die LEistung von England auch ziemlich beschissen war ;)
    Und generell kann ich es nicht verstehen warum viele immernoch denken Deutschland hat bei so Turnieren keine Chance. Ich mein die letzten drei Veranstaltungen waren wir zwei mal 2. und einmal 3. geworden!

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho:
    Joah, die Engländer waren insgesamt schlechter als wir, aber die haben einfach auf dem Papier die bessere Mannschaft und mit Leuten wie Rooney, Lampard oder Gerrard Leute einfach die "individuelle Klasse", die uns noch fehlt.
    Auch wenn das so eine totgenudelte Floskel ist, wird das am Ende den Unterschied machen.

  • Vor 13 Jahren

    Und am Ende tritt er wieder gegen eine Mülltonne, die sich als härter als sein Bein erweisen wird...
    Allein schon deswegen würde es sich lohnen, unsere Hohlköppe siegen zu sehen. Darauf ein Altbier!

  • Vor 13 Jahren

    "Die Schweizer werden nicht Weltmeister" ...
    klar werden sie, das wär doch mal was xD da würd ich glatt auswandern und ich muss nichtmal deutsch lernen, des känn ich jä schön , ig bräuch nur ein schwäizer akzänt :D

  • Vor 13 Jahren

    @ZombieGigolo (« Und am Ende tritt er wieder gegen eine Mülltonne, die sich als härter als sein Bein erweisen wird...
    Allein schon deswegen würde es sich lohnen, unsere Hohlköppe siegen zu sehen. Darauf ein Altbier! »):

    Danke ich nehme dann doch lieber Kölsch ;)

  • Vor 13 Jahren

    Diese "individuelle Klasse" bringt aber überhaupt nichts, wenn sie die nur im Verein abrufen können, wo sie von internationalen Topleuten umringt sind..lass Müller wie Lampard bei Chelski spielen und Elfmeter schießen da macht der auch 20 buden pro saison, oder fütter Podolski mit vorlagen von nani und co da wird er auch seine buden machen..die engländer ham halt den vorteil in internationalen weltklassemannschaften zu spielen in ihrer liga, im ausland reißt von denen ja selten einer was

  • Vor 13 Jahren

    Deutschland wird sicher nicht Weltmeister weil sie gegen Argentinien im Viertelfinale rausfliegen - quasi als revanche für 2006!!!!!!!!!!
    Aber England werdet ihr schlagen!

  • Vor 13 Jahren

    ein grund mehr die toten hosen nicht zu mögen

  • Vor 13 Jahren

    Und wenn England dann weg ist, klammert er sich an die Argentinier. Er könnte die Zeit auch dazu nutzen mal wieder "mit drei Freunden um die Häuser zu ziehen" und den Geist von vor 20 Jahren wieder zu entdecken, damit uns künftig Alben wie In aller Stille oder gar Zurück zum Glück erspart bleiben.

  • Vor 13 Jahren

    SO!DIE DEUTSCHEN ALLGEMEIN HÄTTENS VERDIENT; DASS SIE VERLIEREN! SO ARROGANT WIE SCHON DIE GANZE ZEIT GESCHWÄTZT WIRD ÜBER DEN SICHEREN SIEG UND WIE SIE ALLE PLATT MACHEN, DA WÜNSCHT MAN DENEN ECHT DASS SIE SONNTAG AUF DIE SCHNAUZE FALLEN. DER MANNSCHAFT WÜNSCHT MAN ES NICHT, ABER DEM GESAMTEN DEUTSCHEN VOLK! und ich bin auch deutsch, dass dazu, aber dieses arrogante theater geht einem auf den sack-ehrlich!

  • Vor 13 Jahren

    @dinne (« SO!DIE DEUTSCHEN ALLGEMEIN HÄTTENS VERDIENT; DASS SIE VERLIEREN! SO ARROGANT WIE SCHON DIE GANZE ZEIT GESCHWÄTZT WIRD ÜBER DEN SICHEREN SIEG UND WIE SIE ALLE PLATT MACHEN, DA WÜNSCHT MAN DENEN ECHT DASS SIE SONNTAG AUF DIE SCHNAUZE FALLEN. DER MANNSCHAFT WÜNSCHT MAN ES NICHT, ABER DEM GESAMTEN DEUTSCHEN VOLK! und ich bin auch deutsch, dass dazu, aber dieses arrogante theater geht einem auf den sack-ehrlich! »):

    Und die Engländer in ihrer wohlbekannten Bescheidenheit halten sich natürlich vornehm zurück...Spinner.
    Ich seh die Chancen 50:50 und vermutlich wird die Tagesform über Sieg oder Niederlage entscheiden. Dürfte jedenfalls ein intensives Match werden und egal wer gewinnt, ich drück ihm auf jeden Fall alle Daumen wenn´s danach gegen Argentinien geht.

  • Vor 13 Jahren

    Quatsch, "keine Chance"! Nach der Leistung von England hat jede Mannschaft ne Chance, auch San Marino!!

  • Vor 13 Jahren

    Musikalisch habe ich nichts gegen den Professor für's Präkariat ein zu wenden. Super Mucke. Aber muss es unbedingt ein Artikel sein, wenn der den Mund auf macht?

    Falls ja, dann gleiches Recht für alle. Deutschland wird Weltmeister. Wir(!) schlagen England, Argentinien und wenn's sein muss uns selber. 4:0 gegen Südkorea im Finale. Artikel bitte!

  • Vor 13 Jahren

    Wieso werden die Engländer immer so hochgejubelt? Weil sie ja solche "Stars" in ihren Reihen haben? Weil sie in der Premier League spielen? Wayne?
    Wir haben ja wohl mindestens genauso gute Einzelspieler.. Einige haben es bis in das CL- Finale geschafft, während alle englischen Mannschaften vorher rausgeflogen sind ^^
    Ist doch wie bei jeder WM/EM: England wird hochgejubelt, Deutschland wird in den Dreck gezogen

  • Vor 13 Jahren

    Und vergesst den DRUCK nicht.......