Am 5. Mai ist "Black Friday". Dann nämlich veröffentlicht Bushido sein ebenso betiteltes neues Album. Die erste Videoauskopplung legt die Vermutung nahe, dass tatsächlich ein einigermaßen schwarzer Freitag droht. Zumindest für alle, die sich von der vermutlich mit weitem Abstand verkaufsstärksten …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 7 Jahren

    EGJ hat sich aus dem Fler-Beef-Dings immer herausgehalten, da Flizzy irre genug ist um damit klarzukommen, für den kleinen Laas braucht es eben die schützende Hand, würde mir an seiner Stelle aber dumm vorkommen, aber es gibt 1. Cash und 2. merkt er nix

    Hab auch keine Ahnung wie das jetzt so eskalieren konnte, Anfang 2014 waren ja Kolle, Bushido und die Bangernase noch im Video vereint, nunja bislang ist das noch Säbelrasseln auf Promotour. Kolle "schlägt" "Fans", demonstriert asoziale Stärke, da sein Image schon fast zu gut/akzeptiert wurde (ähnlich Bushido während der Bambi-Phase) und EGJ haut konsequent neben hartem Soundbild auch die Abteilung Attacke mit Obermann Arafat raus, was ebenfalls unverständlich harsch ist, war er doch stets der gefährliche Dunkelmann

    Da geht es schlicht um die Macht a.k.a führendes Label in Deutschland und da kommt man auch an einem bald 40jährigen Bushido nicht vorbei, flapsig gesprochen. Das ist immernoch zu groß, auch wenn es so einige Leute wie Craze, die Farids Nasenhaare kraulen nicht einsehen wollen :D

    Ist aufjedenfall mal wieder unterhaltsam, das war sowieso schon viel zu sehr eingeschlafen und ein paar Proll-Fler-Interviews, halbseidene Comebacks und Cloudraphype auf Dauer als alleinige Hoffnungsträger konntens ja nun auch nicht sein

    • Vor 7 Jahren

      bin mir mittlerweile nichtmal mehr sicher ob es nicht wirklich nur promo ist. einzig die laas beteiligung spricht dagegen...ansonsten hat garret recht. unterhaltsam ist es allemal und an egj führt weiterhin kein weg drann vorbei in sachen d-rap

  • Vor 7 Jahren

    Alter, es wird immer lächerlich, Laas Abi wachsen auf einmal überdimensionale Eier und die großfamiliäre Arschfickerei hat er auch schon übernommen:

    http://www.rapupdate.de/wp-content/uploads…

    :lol:

  • Vor 7 Jahren

    Ich sterbe vor Lachen afgrund Kollegah und Arafats jüngstem Schriftwechsel.

    Alkafat droht und droht und Kollegah frontet einfach jedes Mal noch souveräner zurück. Er hat ihm jetzt sogar angeboten, die Sache zu vergessen, wenn Kollegah kuscht. :lol: