Am Mittwoch wurde Bushidos Büro in Berlin von der Polizei durchsucht. Zuvor war das Debütalbum "N.W.A." von Shindy unter anderem wegen "Stress ohne Grund" indiziert worden.

Bushido und seinem Schützling Shindy wird wegen ihres Songs "Stress ohne Grund" "Volksverhetzung, Gewaltverherrlichung und …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @sodhahn @craze oh mann ihr zwei schnarchzapfen macht mich echt müde mit eurem geschwafel... muss jetzt schlafen... gute nacht

  • Vor 10 Jahren

    Warst wieder auf Haze, lautmoded? Pass lieber mal auf, dass Dich nicht der Trecker vom Nachbarn überfährt, wenn du wieder stoned, auf deinem Smartphone tippend durch die Maisfelder streunst, Du ekelhafter Amistyler!

  • Vor 10 Jahren

    @craze mach dir mal keine sorgen um mich es gibt nichts was mir gefährlich werden könnte... nicht mal diese finsteren typen aus deinem ghetto für die du käuflich bist weil du sie so sehr fürchtest... doch lieber stoned bei sonnenschein übers land stolzieren und sich herzhaft kaputt lachen über den gedanken dass sich solche milchgesichter wie du mal wieder an ihrem zu heiß eingekochten stierhodensüppchen verschluckt haben als zur gleichen zeit bei eisiger kälte neben lauwarmen mülltonnen von hiv-infizierten hero-junkies in den hintern gehämmert zu werden für ein paar müde minuten entspanntem druckwechsel im anuskämmerchen mit anschließender pilzinfektion und sozialverträglichem frühableben durch herbeigeführten aids-tod nach ein paar jämmerlich leidvollen jährchen auf der opferbank... da geh ich lieber kacken

  • Vor 10 Jahren

    Timo, du erscheinst mir ziemlich unentspannt. Verträgst Du die Wahrheit nicht, dass Du ein harmloser Vogel bist, der von 13-jährigen Kurdis abgerippt wird, wenn er sich aus seiner bäuerlich-spießigen Komfortzone herauswagt um mal in der Stadt nen neuen B-Ball für das nächste Match in der Farmer-Liga zu kaufen? Oder ist doch nur der tannengrüne Fruit of the Loom Pulli bei Mama in der Waschmaschine eingegangen, so dass er nichtmal mehr Dir bemütztem Gartenzwerg passt? Lass uns doch bitte an den Problemen des lautusers teilhaben, vielleicht können wir ein Lösung finden. Ich finde es auch sehr bedenklich, dass Du hier regelmäßig über gleichgeschlechtlichen Analverkehr schwadronierst. ist das ein Versuch uns über Deine wahren Gefühle aufzuklären? Den Rest bitte im Chat besprechen, yo!

  • Vor 10 Jahren

    chat? was für chat? kann man hier etwa auch chatten? und warum sprichst du mich immer mit timo an? vermisst du diesen typen wirklich so sehr dass du ihn voller verzweiflung in fremden menschen wiederfinden willst? ich mache mir ernsthaft sorgen um dich ganz ehrlich... versuchs mal mit ner therapie vielleicht kannst du dann endgültig von ihm loslassen... hat er dich damals abblitzen lassen oder was is los? bist du derart verletzt worden dass du völlig wahnsinnig und zwangsgestört die leute stalken musst weil du sie für den lautuser hältst? ich bitte dich... lass dir helfen mein junge... muss jetz döner essen... sers

  • Vor 10 Jahren

    schade dass es hier keinen like-button für die kommentare und die userprofile gibt... dann wäre ich zweifellos der king von laut.de... ach was... der bin ich auch so... ihr eintagsfliegen... whut

  • Vor 10 Jahren

    und immer schön auf die groß- und kleinschreibung achten craze... hast ja sonst nix sinnvolleres zu tun du anhängliches internetopfer... nuffsaid... ha... ha... peace

  • Vor 10 Jahren

    Das nennt man bei Dir auf dem Hof vielleicht Döner, normale Menschen nennen es eine Fleischkäse-Semmel und das ist Haram!
    Ziemlich peinliche Vorstellung von dir, lauti. Wieso kannst Du es einfach nicht lassen? Bist Du schon Smartphone-süchtig?

  • Vor 10 Jahren

    timo hat einfach zu viel haze am hoppeln. er führt wieder ellenlange selbstgespräche und ist zu feige zuzugeben, dass er mal wieder broke ist
    ein vorgartenzwerg wie er sollte endlich mal größe zeigen, aber auch da scheitert er
    was nützt der schönste pool wenn er mit den wildecker herzbuben und dem wesen aus marzahn gefüllt ist? so präsentieren sich auch seine beiträge. viel text um über den wenigen inhalt hinwegzutäuschen
    er kocht spargel für nicht existente dunkelhäutige schönheiten, wischt lässig mit dem smartphone anrufe von jordan weg und skatet in der botschaft zsammen mit smudo zu rödelheimradau
    warum er das macht? um aufmerksamkeit zu erhaschen und an jeder stelle seinen hasserfüllten neid gegenüber erfolgreichen labels auszudrücken

  • Vor 10 Jahren

    garret ist mal wieder neidisch... armes häschen

  • Vor 10 Jahren

    anderen kannst du etwas vormachen, mir nicht
    du bist entlarvt eifeltimo

  • Vor 10 Jahren

    natürlich bin ich entlarvt... ich bin nämlich die kleine raupe nimmersatt und habe tierischen hunger auf frisch geschlüpfte holzwurmmaden wie sie sich zu tausenden in deinem kopf befinden... zu praktisch dass ich mich bereits in deinem kopf befinde... wo es nur drei dinge gibt... erfolg hass und neid... wie rührend

  • Vor 10 Jahren

    @godmoded (« als zur gleichen zeit bei eisiger kälte neben lauwarmen mülltonnen von hiv-infizierten hero-junkies in den hintern gehämmert zu werden für ein paar müde minuten entspanntem druckwechsel im anuskämmerchen »):

    und wieder schwuchtelt er unbescholtene bürger mit seinen schwuletten phantasien voll...wie ekelig

  • Vor 10 Jahren

    unbescholtene bürger... lol... das wars dann aber auch schon mit deiner komiker-karriere

  • Vor 10 Jahren

    Sodi, ich bin so langsam wirklich alarmiert, was die homo-Tendenzen bei lauti angeht. Normalerweise war er ja eher rechtsoffen bis homophob, wie sich das für einen richtigen Bauernseppel gehört. Glaubt Du, er muss sich - weil Hartz für Haze nicht reicht - prostituieren und hat so eine neue Seite an sich entdeckt? Ist der faschistoide lautuser tot? Ein Traum wird wahr!

  • Vor 10 Jahren

    @Craze (« Sodi, ich bin so langsam wirklich alarmiert, was die homo-Tendenzen bei lauti angeht. Normalerweise war er ja eher rechtsoffen bis homophob, wie sich das für einen richtigen Bauernseppel gehört. Glaubt Du, er muss sich - weil Hartz für Haze nicht reicht - prostituieren und hat so eine neue Seite an sich entdeckt? Ist der faschistoide lautuser tot? Ein Traum wird wahr! »):

    lauti/godmoded war immer schon schwul wie ne natter...er hats halt nur mit übertriebenem hetero-geseier kaschiert. denke mal durch die anhaltene hitze im süden deutschlands und dem damit verbundenen dresscode der drahtigen jünglinge sowie der durchtrainierten bauernburschen spielen seine hormone halt verrückt...aber gemach, der nächste herbst kommt bestimmt...

  • Vor 10 Jahren

    Es war doch seine eigene Theorie, dass übertriebene homophobe Äußerungen Rückschlüsse auf die eigenen verkappten Neigungen zulassen.

  • Vor 10 Jahren

    Ja, ich denke der lautuser bzw sein aka godmoded wurden hier entlarvt. Godmoded hat ja hier auch ziemlich viel gepostet, fast schon lautiviel gepostet. ich denke, er fällt in alte Muster zurück...

  • Vor 10 Jahren

    @sodhahn da spricht wohl jemand aus erfahrung hm? Naja wie auch immer... ob du nun schwul bist oder ganz allein... einfallsloser als du ist nur ne schubkarre
    @craze ich weiß es depremiert dich bis auf die knochen dass ich dich hier ziemlich krass zerficke... aber deswegen musst du doch bei deinem nervösen waschweiber-phrasen-gedresche nicht gleich deine jungfräulichkeit durchblicken lassen... denn sie spricht wahrhaftig bände mein lieber... nur als kleiner tipp... weniger nervös... mehr konzentration... dann wirst auch du in deinem leben irgendwann mal was reißen... auch wenns keine muschi sein wird