Am Mittwoch wurde Bushidos Büro in Berlin von der Polizei durchsucht. Zuvor war das Debütalbum "N.W.A." von Shindy unter anderem wegen "Stress ohne Grund" indiziert worden.

Bushido und seinem Schützling Shindy wird wegen ihres Songs "Stress ohne Grund" "Volksverhetzung, Gewaltverherrlichung und …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Außer alten Yps-Heftchen mit den Ur-Zeitkrebsen gibts bei ihm wohl nichts zu beschlagnahmen.

  • Vor 10 Jahren

    beste promo! ansonsten natürlich eine traurige aktion.

  • Vor 10 Jahren

    nwa 2.0 out now
    shindy newcomer nr 1
    ersguterjunge

  • Vor 10 Jahren

    gefilzt werden personen, nicht büros...

    #schreibenlernen

  • Vor 10 Jahren

    Hoffentlich haben die nicht bushidos waisenjungen-snuff-stuff entdeckt denn dann ist es aus mit der inspirations-quelle nr.1 für seinen schwulanski-rap

  • Vor 10 Jahren

    nwgay 2.0 out now
    shindy lutschboy nr.1
    ersschwulerjunge

  • Vor 10 Jahren

    @godmoded (« Hoffentlich haben die nicht bushidos waisenjungen-snuff-stuff entdeckt denn dann ist es aus mit der inspirations-quelle nr.1 für seinen schwulanski-rap »):

    so oft wie du über "schwul" sein fabulierst, kann man nur zu dem schluss kommen das du selber ein kleiner homo bist. is ja nix schlimmes, aber halt doch dann einfach mal die backen in solchen diskussionen

  • Vor 10 Jahren

    shindy ist einfach zu dominierend und lässt alle anderen rapper alt aussehen in punkto style, promo, erfolg, timing und qualität
    dass timo natürlich da grün vor neid wird weil sein smudo lieber tulpen züchtet ist nur logisch
    deswegen auch sein krampfhaftes gehabe
    nwa 2.0 ist dem orginal ebenbürtig und album des jahres

  • Vor 10 Jahren

    @sodiboy du und garri seid ein süßes paar... dass ihr davon träumt ich wäre homo ist gut nachvollziehbar... aber doch nur ein traum
    @garret shindy ist nach wie vor überwhack jetzt sei doch endlich mal ehrlich zu dir selber du lurch und saug nicht dauernd an seinem gehänge wie ein verrückter oder ist das krankhafte nymphomanie? sodiboy wird schon ganz feucht wenn er euch dabei zusieht... lass ihn doch auch mal wieder mitmachen der hat schon seit tagen keinen spaß weil du ihn so vernachlässigst... ps.: ich bin noch immer nicht der lautuser oder glaubst du der würde whack mit h schreiben? Ihr scheint ja euren armen alten freund sehr gut zu kennen meine güte...

  • Vor 10 Jahren

    fakt ist dass es dich mehr als ärgert dass egj den verdienten erfolg genießt währenddessen deine birkenstockbanger busfahrkarten kaufen
    aus dir spricht der blanke neid und das kann man mit verleugnen und ausweichen nicht wett machen
    deine masche ist schon durchschaut ehe du sie in deinem eifelkabuff ausheckst timo

  • Vor 10 Jahren

    @godmoded (« @sodiboy du und garri seid ein süßes paar... dass ihr davon träumt ich wäre homo ist gut nachvollziehbar... aber doch nur ein traum »):

    ähm, du bist doch hier wieder derjenigen dem solche gedanken durch den kopf spuken...leb dich doch endlich mal aus, steh zu deinen neigungen. ich kümmer mich dann zwischendurch um deine mudder, bei der auch meine gedanken meistens sind.

  • Vor 10 Jahren

    @godmoded (« @sodiboy du und garri seid ein süßes paar... dass ihr davon träumt ich wäre homo ist gut nachvollziehbar... aber doch nur ein traum
    @garret shindy ist nach wie vor überwhack jetzt sei doch endlich mal ehrlich zu dir selber du lurch und saug nicht dauernd an seinem gehänge wie ein verrückter oder ist das krankhafte nymphomanie? sodiboy wird schon ganz feucht wenn er euch dabei zusieht... lass ihn doch auch mal wieder mitmachen der hat schon seit tagen keinen spaß weil du ihn so vernachlässigst... ps.: ich bin noch immer nicht der lautuser oder glaubst du der würde whack mit h schreiben? Ihr scheint ja euren armen alten freund sehr gut zu kennen meine güte... »):

    Zumindest bist du genau so ungebildet wie der Lautuser; bei Männern heißt es nicht Nymphomanie, sondern Satyriasis.

  • Vor 10 Jahren

    @klaus so so... garret ist für dich also ein mann... aha... na dann gute nacht... und dass ich dir intellektuell haushoch überlegen bin steht ja wohl hier nicht zur debatte
    @sodhahn meine mutter wechselt dir doch nur aus mitleid die windeln weil es sonst keiner tut also mach dir da mal keine falschen hoffnungen... wobei das ja sowieso nur zur tarnung dient bei dir genau wie deine schwulitäten auf mich zu münzen... ich durchschaue hier lediglich eure köpfe und präsentiere euch das ergebnis auf einem stocksteifen schwanz um anhand eurer nervösen aufschreienden reaktion wiederum zu erkennen dass ich richtig liege... ich bin ein schlauer fuchs leckts mi om oasch allah
    @garri ich habe dich im auge... das einzige was du durchschaust ist dein kellerfenster

  • Vor 10 Jahren

    Sag mal garret... ist neid eigentlich dein einziges argument? Oder äußerst du diese neid-gedanken etwa auch nur in jedem zweiten satz weil du selbst ein kleiner neider bist? Ach ne bei euch selber treffen ja die von euch planlos aufgestellten theorien natürlich ganz und garnicht zu... seltsamerweise... oder vielleicht doch neidisch auf die intelligenz und die obercoole lässige checkeraura eines perfekten lautuser-klons? Also mich...

  • Vor 10 Jahren

    da du nur dadurch auffällst dass du andauernd in jedem bushido-fred deine abneigung ihm und dem label gegenüber ausdrückst ist "neid" die logische schlussfolgerung, da deine backpackheroes keine gleichwertige beachtung finden
    da hilft dir dein gequatsche über klone und keller nichts. das ist nur hilfloses gelaber ohne aussage um den platz vollzukriegen

  • Vor 10 Jahren

    @godmoded (« @klaus so so... garret ist für dich also ein mann... aha... na dann gute nacht... und dass ich dir intellektuell haushoch überlegen bin steht ja wohl hier nicht zur debatte
    @sodhahn meine mutter wechselt dir doch nur aus mitleid die windeln weil es sonst keiner tut also mach dir da mal keine falschen hoffnungen... wobei das ja sowieso nur zur tarnung dient bei dir genau wie deine schwulitäten auf mich zu münzen... ich durchschaue hier lediglich eure köpfe und präsentiere euch das ergebnis auf einem stocksteifen schwanz um anhand eurer nervösen aufschreienden reaktion wiederum zu erkennen dass ich richtig liege... ich bin ein schlauer fuchs leckts mi om oasch allah
    @garri ich habe dich im auge... das einzige was du durchschaust ist dein kellerfenster »):

    du bist so ein langweiliges und unkreatives kleinkind. würde mal wetten das du noch unter muttis dach im kinderzimmer wohnst...lass mal deine dummen homo-provokationen stecken...DU bist der einzige hier, der wirklich verdammt schwul rüberkommt mit deinen ganzen brühwarmen fantasien

  • Vor 10 Jahren

    Godmoded entlarvt sich immer weiter zum Vater der Klone und damit auch in letzter Konsequenz als lautuser. Ist schon schlimm, dass der rechtsoffene Eiffel-Bauer seine Internetsucht nicht in den Griff bekommt! ;)

  • Vor 10 Jahren

    @garret laber laber... merkst du echt nicht wie dämlich du bist? du geilst dich daran auf dass bushido von 13jährigen schulhofgangstern und kleinen mädchen beachtung bekommt... ist das dein voller ernst? ich befürchte ja... deine logische schlussfolgerung ist nichts anderes als das produkt von fehlendem verstand... bei den rappern die ich respektiere gäbe es jede menge gründe neidisch zu sein weil die wirklich was drauf haben... aber auf was könnte man bei bushido heutzutage neidisch sein? dass er rappt wie ein sonderschüler? ich glaube kaum... ich habe hier schon öfters erwähnt dass ich ein absoluter fan von bushidos früheren sachen bin... von demotape bis teilweise electro ghetto... welchen wert besagtes für mich darstellt wird für dich ein verschlossens buch bleiben... gerade diese dinge im vergleich zu dem was bushido heute geworden ist sind für meine negative denkweise ihm gegenüber verantwortlich und sonst nichts... ich werde nie verstehen was ihr idioten heute noch an dem findet... es gibt für mich einfach keine andere erklärung als geistige behinderung... und jetz geh kacken du schmalspurganove