His Bobness verteilt Geschenke. Der Clip gewährt Einblicke ins Leben 'on the road'.

Duluth (hog) - Das Video zu "Just Like Tom Thumb's Blues" zeigt Bob Dylan in der Zeit seiner größten kreativen Schaffenskraft, den Sechzigern. Im grobkörnigen Vintage-Style gibt der Clip Einblicke in die bewegte Zeit 'on the road'.

Selten legt His Bobness mal die Sonnenbrille ab, mit der er sich vor den Blicken der Presse schützt. Oft gibt er sich gelangweilt oder in Gedanken versunken. Für einen kurzen Moment huscht auch eine weitere musikalische Größe vor die Linse. Can you imagine?

Zu hören ist der Song unter anderem auf der jüngst erschienenen zwölften Ausgabe seiner Bootleg-Reihe The Best Of The Cutting Edge 1965-1966, die mit zahlreichen Alternate-Takes seiner bekanntesten Hits aufwartet. Das Original wurde erstmals 1965 auf seinem Meilenstein "Highway 61 Revisited" veröffentlicht.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Bob Dylan

"Ich hatte eine Frau und Kinder, die ich mehr liebte als alles andere auf der Welt. Ich versuchte, für sie zu sorgen, keinen Ärger zu haben, aber die …

Noch keine Kommentare