Bei einem Sicherheit-Check geht Blue-Boy Lee Ryan den Beamten ins Netz und muss sich einiger Kleidungsstücke entledigen.

Paris (chb) - Als die Londoner Boy-Band Blue vor kurzem während ihrer Promotion-Tour schnell von Paris nach Italien jetten wollte, musste sie am Charles de Gaulle-Flughafen einen unfreiwilligen Stop einlegen. Bei der üblichen Routineuntersuchung am Sicherheitsschalter wollten die Beamten zwei ihrer Sänger, Lee Ryan und Duncan James, nicht passieren lassen, ohne sich zu vergewissern, was genau den Scanner bei den Blue-Boys Alarm schlagen lässt.

Sie forderten daraufhin die Jungs auf, ihre Gürtel mit Schnallen aus Metall auszuziehen. Leider trug Lee eine modische Baggy Jeans, die allein durch den Leibriemen am Körper hielt. Doch das Personal kannte keine Gnade, Lee musste seinen Gürtel ausziehen, woraufhin prompt seine Hose bis zu den Knieen rutschte.

Entblößt, von kreischenden Fans und kichernden Sicherheitsangestellten umgeben, platzte dem Mädchenschwarm der Kragen, als er auch noch seine Schuhe ausziehen sollte. Einem Bericht des Mirror zufolge schrie er die lachenden Beamten an, dass diese Aktion fucking lächerlich sei. Daraufhin musste er auch noch seinen Pass bei der Polizei abliefern. Erst nach einer Entschuldigung bei den Kontrolleuren durfte Ryan weiterreisen und pünktlich mit dem Flieger den Unglücksort verlassen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Blue

Die eigene Band "Blau" zu nennen, fiele hierzulande wohl nicht mal einer Hinterhof-Punkband ein. In England hatten vier fesche Jungs damit überhaupt …

Noch keine Kommentare