Die Future-R&B-Hoffnung schickt ihrem neuen, noch unbetitelten Album den verstörenden Clip zu "Fuck With Myself" voraus.

Los Angeles (ton) - Im Video kreist Banks umgeben von Tänzern, die sich verbiegen, durch den Raum und berührt sich selbst. Das wirkt nicht nur visuell beeindruckend und verstörend, sondern musikalisch auch hochmodern und sexy. Die Slow-Motion-R&B-Beats und die ungewöhnliche, aber ausdrucksstarke Stimme der Amerikanerin sind einfach ein Genuss.

Die Sängerin sagt selbst über "Fuck With Myself": "Dieser Song handelt davon, dein eigener bester Freund, deine eigene Mutter, dein eigener Liebhaber zu sein." Der noch unbetitelte Nachfolger von "Goddess" steht ab 30. September in den Läden.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Banks

Man muss das Internet nicht umarmen, um darin erfolgreich zu sein, wie die L.A.-stämmige Jillian Banks beweist. Auf Facebook erklärt sie zu Karrierebeginn …

1 Kommentar