Ab heute abend zählt (fast) nur noch die Fußball-WM. Das sieht auch Hip Hopper Afrob so, der ab morgen vier Wochen lang auf laut.de (fast) alle Spiele, Überraschungen und Absurditäten des Turniers bis zum Finale hin kommentiert.

Stuttgart (mis) - Genf und Sardinien sind Vergangenheit, ab heute Abend, 18 Uhr, zählts: Deutschland auf dem Weg zum vierten WM-Titel. Ob Jürgen Klinsmann gleich im Eröffnungsspiel gegen eine Tonne tritt, Jogi Löw mit altem KSC-Schal einläuft oder Bernd Schneider sein zweites Länderspieltor ever erzielt, Stuttgarts Hip Hop-Reimemonster entgeht nichts.

Daher wird der eingefleischte VfB-Fan für Euch vier Wochen lang im laut.de-Blog die heißen Spiele kommentieren, analysieren und schriftlich fixieren. Los gehts gleich morgen mit den ersten Erkenntnissen zur Deutschland-Gruppe. Von der Aufstellung der Baden/Schwaben-Trainerconnection über anhaltende Wadenblessuren bis hin zur Pressekonferenz; da wird es einiges zu reden geben. Mal sehen, ob der Stuttgarter auch zu den bereits kolportierten Hip Hop-Vorlieben von Poldi und Co. Stellung bezieht.

Wie schon die Tour-Tagebücher von Element Of Crime und Die Sterne findet man auch Afrobs Gedanken unter der Adresse www.laut.de/blog im exklusiven WM-Blog. Viel Spaß!

Weiterlesen

laut.de-Porträt Afrob

Er war 1999 der Shootingstar der deutschen Hip Hop-Szene schlechthin. Die erste Auskopplung aus seinem Debütalbum "Reimemonster", eine Kollaboration …

Noch keine Kommentare