Afrob wirft kurz vor Release von "Mutterschiff" seine dritte Singleauskopplung "Weltuntergang" in die Runde.

Armageddon (jim) - Afrob ist fleißig unterwegs und veröffentlicht nach "Ich Bin Dieser" und "One Man Show" schon die dritte Single aus seinem kommenden Album "Mutterschiff". In "Weltuntergang", produziert von Rik Marvel und Phantom Notes, nimmt er Verschwörungstheorien um das Ende der Welt und des Jüngsten Gerichts auf die Schippe und läuft im selbst gedrehten Video durch die City und treibt allerlei Schabernack.

Nach klassischem Streetrap und Trap präsentiert sich Afrob nun im lässig-fröhlichen Backpacker-Style. Das Album "Mutterschiff" erscheint am 23.09.2016.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Afrob

Er war 1999 der Shootingstar der deutschen Hip Hop-Szene schlechthin. Die erste Auskopplung aus seinem Debütalbum "Reimemonster", eine Kollaboration …

1 Kommentar