"You're now about to witness the strength of street knowledge." Wie prophetisch die Worte ausfallen, die ein wahrhaft spezielles Hip Hop-Album eröffnen, lässt sich am Veröffentlichungstag, dem 8. August des Jahres 1988, noch nicht ansatzweise absehen. Kommerziell erfolgreicher - oder auch nur im …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    @Sancho: Okay, danke für den Überblick...richtig, gabs da nicht nen Aufschrei unter den Fans, als die Metallicaner sich die Mähnen stutzen ließen?

  • Vor 12 Jahren

    @Django77 (« @Sancho: Okay, danke für den Überblick...richtig, gabs da nicht nen Aufschrei unter den Fans, als die Metallicaner sich die Mähnen stutzen ließen? »):

    Ach Metallica haben in den Augen der Fans schon vieles falsch gemacht. Sei es, dass sie für One ein Musikvideo gedreht haben, dass sie sich die Haare gestutzt haben oder dass sie gegen illegale Downloads vorgegangen sind. Das meiste davon ist halt übertriebens Fangehabe so als ob sich Rapfans darüber aufregen dass ihr Lieblingsrapper nicht mehr über Ghetto rappt und somit nicht mehr real ist.

  • Vor 12 Jahren

    eigentlich nich so. das haben die geschickt in die grunge-zeit eingebaut.

  • Vor 12 Jahren

    das einzigartig besondere Ergebnis lässt ja auf die Qualität rückschließen und dem Vernehmen nach, soll es ja noch weitere Anknüpfungspunkte geben und die Fortführung des Ganzen soll nix mehr im Wege stehen, wie man schon vernommen hat.

  • Vor 12 Jahren

    ja, Sancho. Anwalt und ich kennen uns schon lange und sind gute virtuelle Freunde geworden. (glaub ich halt); Anwalt richtet mir immer Grüße ins gromkyforum aus und wird mich auch bei einer USA-Tour begleiten und beraten (wo es darum geht, richtig viel Kohle aus verschüttetem Kaffee zu schaufeln...)

  • Vor 12 Jahren

    @oomphie (« ja, Sancho. Anwalt und ich kennen uns schon lange und sind gute virtuelle Freunde geworden. (glaub ich halt); Anwalt richtet mir immer Grüße ins gromkyforum aus und wird mich auch bei einer USA-Tour begleiten und beraten (wo es darum geht, richtig viel Kohle aus verschüttetem Kaffee zu schaufeln...) »):

    Jaja das weiß ich doch alles nur eure beiden letzten Posts sind ohne Zusammenhang. Oder seh ich den grad nicht. Ist halt blöd wenn man ohne Zitierfunktion oder @ etwas zu einem anderen Post schreibt^^

  • Vor 12 Jahren

    was genau sollen wir dir denn erklären, AT Sancho??? wo liegen die Probleme? Satzstellung? Fremdwörter? Verschachtelungssätze? allegemeine Logikprobleme? oder verstehst du nicht, was mit Kohle machen mit verschüttetem Kaffee gemeint ist?

  • Vor 12 Jahren

    was genau sollen wir dir denn erklären, AT Sancho??? wo liegen die Probleme? Satzstellung? Fremdwörter? Verschachtelungssätze? allegemeine Logikprobleme? oder verstehst du nicht, was mit Kohle machen mit verschüttetem Kaffee gemeint ist?

  • Vor 12 Jahren

    Euer Post der vor meinem "hä" kam. Die wirken beide so zusammenhanglos. Ich mein die Idee mit dem Kaffee hattest ud doch in nem anderen Thread.

  • Vor 12 Jahren

    du meinst die beiden Posts zwischen Sancho und Sancho? halt intelktuell forumuliert...weiß selber nimmer genau, was ich damit sagen wollte, mein Anwalt kann es dir sicher juristisch richtig erklären.

    apr. Kaffee? willst du auch mitreisen? so eine Kaffeevershüttbildungsreise quasi? Vielleicht sollen wir eine Reisegruppe mit Anwalt als Reiseführer organiesieren, zum Zweck, einen Kaffee zu trinken wo sich dann die ganze Reisegruppe verbrüht........

  • Vor 12 Jahren

    @ Sancho: Jep :). Das einzig Blöde ist, dass ich vermutlich erst um 3 zu Hause ankomme...^^.Aber ich hab das Arctic Monkeys Konzert verpasst. ARGGGGH.

  • Vor 12 Jahren

    Dude, willst du auch auf unsere USA-Kaffeereise mitkommen? das wird später als bis 3 werden, wir werden dort einige Tage bleiben müssen.....(uns dann in einem Krankenhaus ja behandeln lassen, weil wir Verbrühwunden haben werden...)

  • Vor 12 Jahren

    @oomphie (« Dude, willst du auch auf unsere USA-Kaffeereise mitkommen? das wird später als bis 3 werden, wir werden dort einige Tage bleiben müssen.....(uns dann in einem Krankenhaus ja behandeln lassen, weil wir Verbrühwunden haben werden...) »):

    Wenns um Amerika geht bin ich sofort am Start. Und zu den Big 4 will ich auch. @Dude: DUUUUUUUU WICHSER!!!! Viel Spaß :)

  • Vor 12 Jahren

    Also Anwalt, kannste gleich mal eine Reisetruppe zusammenstellen und uns Visa besorgen: Sancho, Dude und ich....und Anwalt ist unser persönlicher Reiseführer.

  • Vor 12 Jahren

    @sancho: ich hatte direkt auf djangos post geantwortet - wie du. ist wohl gleichzeitig passiert.
    @oooomphie: geh mir nicht auf den sack

  • Vor 12 Jahren

    ok Anwalt, ich rück dann ein paar cm weiter weg von deinem.......

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @sancho: ich hatte direkt auf djangos post geantwortet - wie du. ist wohl gleichzeitig passiert.
    @oooomphie: geh mir nicht auf den sack »):

    AAAAHHH jetzt ergibts einen Sinn^^
    Ach komm er meints doch nur gut :)

  • Vor 12 Jahren

    warum wird hier immer von einem "zweitwerk" gesprochen? Ist doch das Debütalbum gewesen, "Niggaz4Life" war das 2. (und letzte) Album der Truppe.

  • Vor 12 Jahren

    nö. ein jahr vorher gabs bereits "n.w.a. and the posse".