Die herbstliche Tonträger Offensive 2001 von Mademoiselle Caroline "Miss Kittin" Hervé dürfte mit dem First Album ihren vorläufigen Climax erreicht haben. Jetzt ist fröhliches Ringelreihen mit dem Hacker angesagt. Miss Kittin, the Nurse in Lack singin' Disco und l'homme dans l'ombre, Michel Amato, …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 6 Jahren

    Bis auf "Slow Track", das mich textlich und gesanglich etwas nervt, höre ich das Album gerade wieder echt gerne. Dynamische EBM-Hacker-Sounds, die an die klassischen New-Wave-Vorbilder anlehnenden Synths, die nicht mal die Pioniere oftmals so gut hinbekommen haben, die ironisch-expliziten, aber immer noch sehr zeitlosen Texte, vorgetragen von einer der erotischsten Stimmen schlechthin. Irgendwie immer noch erstaunlich eigen. Wahrscheinlich bin ich der Einzigste, der das ohne zu Zögern ziemlich meilensteinig findet. :ill: