Wir leben in harten Zeiten. Wenn der "Ghettoredakteur" berichtet, was er seiner Hörerschaft als Hauptstadt-Realität weiszumachen versucht, kommt einem problemlos das kalte Gruseln. Da wird ausgeholt und zugeschlagen, durchgeladen und abgedrückt, es fliegen Steine und überhaupt wird lustig in Blut …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    hier, geht das gefälligst kaufen!!!
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001…

    damit massiv sich endlich ne masernratte kaufen kann...

  • Vor 10 Jahren

    ich hab meinen beitrag geleistet :)

  • Vor 10 Jahren

    @Aago (« ich hab meinen beitrag geleistet :) »):

    wurde ja auch positiv vermerkt! du hast hier erstmal n par monate narrenfreiheit, und kannst schrott posten ohne belästigt zu werden ;)

  • Vor 10 Jahren

    Ich nicht, ich lade illegal bei Kazaa!

  • Vor 10 Jahren

    @The|SquaLL (« Ich nicht, ich lade illegal bei Kazaa! »):

    ich wusste nichtmal das es kazaa noch gibt...oder war das jetzt ein querverweis auf den track "kanacken"?

  • Vor 10 Jahren

    80% der leute posten hier doch nur schrott und haben das album noch nie gehört....

  • Vor 10 Jahren

    @Aago (« 80% der leute posten hier doch nur schrott und haben das album noch nie gehört.... »):

    genau mein reden! das ist aber generell in der sparte street/gangsterrap hier so...wenn jemand album hört und nich mag, is es doch okay...aber diese gekotze auf bekannte singles und snippets stinkt. dabei handelt es sich bei diesem album um den besten deutschraprelease seit langem, was soundqualität und hitdichte angeht

  • Vor 10 Jahren

    Du sprichst mir aus der seele.
    Danke :)

  • Vor 10 Jahren

    wieso kauft ihr euch auch noch die singles, gibts nicht genug andere gute cds?

  • Vor 10 Jahren

    @Stuntman Mike (« wieso kauft ihr euch auch noch die singles, gibts nicht genug andere gute cds? »):

    weil die singles fast nix kosten und es darauf meist noch andere gute versionen des "hauptrack" gibt!

  • Vor 10 Jahren

    Nein, ich kaufe die singles nich.
    Die 20% die hier qualifizierte aussagen abgeben, besitzen das album, oder haben es zumindest schon ma gehört,aber der rest kennt nur die singles aus dem radio oder fernsehen und meint auf grund dieses unglaublichen wissens hier sagen zu können,dass das album scheiße is.

  • Vor 10 Jahren

    @Aago (« Nein, ich kaufe die singles nich.
    Die 20% die hier qualifizierte aussagen abgeben, besitzen das album, oder haben es zumindest schon ma gehört,aber der rest kennt nur die singles aus dem radio oder fernsehen und meint auf grund dieses unglaublichen wissens hier sagen zu können,dass das album scheiße is. »):

    leute die sich hier für hochintelektuelle musikkenner halten machen sich grade in diesem fred mehr als lächerlich durch dauerposting wie mies dat janze doch is,anstatt einmal zu schreiben und gut is. aber nein, ihre verbohrte meinung müssen sie dutzende male aufs neue hinbrabbeln .lächerlich ist das. ich gehs album hörn jetzt :D

  • Vor 10 Jahren

    kommts nicht aufs gleiche raus gefühlte dreitausend mal zu schreiben, dass das album das beste deutschraprealease der letzten zehn jahre ist? :suspect:

  • Vor 10 Jahren

    @boinggenau (« kommts nicht aufs gleiche raus gefühlte dreitausend mal zu schreiben, dass das album das beste deutschraprealease der letzten zehn jahre ist? :suspect: »):

    halt dich bitte ein wenig zurück! du rennst doch ansonsten auch jedem trend hinterher. würde mich nciht wundern wenn du irgendwo in einer voting army aktiv bist

  • Vor 10 Jahren

    stimmt, da hast du natürlich recht. welchen gottverdammten trends bin ich denn hinterhergerannt? oh man, sodhahn, was gehtn? zur zeit ist es echt schlimm mit dir...

  • Vor 10 Jahren

    @boinggenau (« welchen gottverdammten trends bin ich denn hinterhergerannt? oh man, sodhahn, was gehtn? zur zeit ist es echt schlimm mit dir... »):

    es ist überhaupt nicht schlimm. ich habe maximal 2freds wo ich aktiv bin, ansonsten lass ich euch abiturienten doch in ruhe. willst du etwa bestreiten, das du nahezu jeden hype mitmachst?

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @boinggenau (« welchen gottverdammten trends bin ich denn hinterhergerannt? oh man, sodhahn, was gehtn? zur zeit ist es echt schlimm mit dir... »):

    willst du etwa bestreiten, das du nahezu jeden hype mitmachst? »):

    nein, das wage ich gar nicht zu bezweifeln. damn, du hast mich durchschaut sodhahn. ich feier immer die songs die grad trendy sind und die anderen hiphopheads feiern. eine von mir persönlich bevorzugte sparte existiert dabei natürlich nicht.
    oh gott, jetzt fällt mirs wie schuppen von den augen, (sagt man das so), dass ich massiv erst gehört hab als mit blut gegen blut der neue gangstaraphype begann, und noch mehr erst mit dem noch trendigeren album ein mann ein wort. und kollegah erst...den kenn ich ja erst seit alphagene und höre ihn somit erst seit einem halben jahr. seine vorherigen, unbekannteren, mixtapes kenn ich natürlich nur vom namen her, reingehört hab ich nicht.
    genauso mit kiz...von denen kenne ich auch nur hahnenkampf weil sie erst mit dem album angesagt waren.
    nur, dass ich wahllos viele andere völlig unterschiedliche deutsche rapper kenne, bring ich in diese geschichte leider nicht mehr rein.

    well, fuck it, aka you, wie die squalle wohl schreiben würde.

  • Vor 10 Jahren

    endlich einer der versteht.

  • Vor 10 Jahren

    @boinggenau («
    nein, das wage ich gar nicht zu bezweifeln. damn, du hast mich durchschaut sodhahn. ich feier immer die songs die grad trendy sind und die anderen hiphopheads feiern. eine von mir persönlich bevorzugte sparte existiert dabei natürlich nicht. »):

    unlustiger und pubertärer beitrag. du hast mal wieder nix gerafft...würde dir nie unterstellen, das du "streetrap" feierst, aber alles was ansonsten in die richtung "consciousness" geht is doch dein ding, oder etwa nicht!? soll ich namen nennen? lieber nich, sonst muss ich noch kotzen...

    AL MASSIVA