Es ist keine zu steile These, dass der Emo-Trap mit Lil Peep, XXXTentacion und Juice WRLD gestorben ist. Wer das einsah, verließ das sinkende Schiff, und so fand auch Trippie Redd nach einigen holprigen Gehversuchen ein neues Zuhause in der Rage-Musik. Mit Trip At Knight veröffentlichte er sogar eines …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Tagen

    MGK nehme ich das sadboy Ding genauso ab wie sein Punk image oder sein Versuch ein talentierter Rapper zu sein.

    Also gar nicht, sollte klar sein.

    • Vor 13 Tagen

      Na ja wie soll das auch glaubhaft sein ?
      Wenn ich mir das so anschaue macht man sich mehr Gedanken darum:
      1. welche ausgefallenen Klamotten (am besten 3 Nummern zu groß) ziehe ich an. Schaue aber das ich trotzdem viel Haut (wegen der Tattoos) zeige.
      2. möglichst gelangweilt schaue.
      3. Man ne extrem coole Frisur habe (kurz und weiß oder Rasta Locken) hat
      4. habe ich genug Piercings ?
      Musik ? Nicht so wichtig und austauschbar. Also wieso sollte irgendjemand ernsthaft glauben das das alles ernst gemeint ist.

  • Vor 16 Tagen

    Dass es ernsthaft Trottel gab, die MGK als den Retter der Rock/Punkmusik gefeiert haben, sagt viel zu viel über den Zustand der Genres und den Anspruch der Fans aus. Alles, was der Kerl bewirkt hat, ist das irgendwelche Tiktok-Fuckboys, die vor 3 Jahren noch Trap gehört haben sich die Haare bunt färben und denken, Depressionen, Drogensucht und Narzissmus würden sie bei den Mädchen cool und sexy wirken lassen.

  • Vor 8 Tagen

    Machine gun Kelly, größte Lachnummer.

  • Vor 6 Tagen

    Trippie sieht aus, wie eine KI-erzeugte Fotomontage von Greta und Lil Wayne und mgk hat sich im Laufe der letzten Jahre komplett verloren, wie die Relevanz, die er nie wirklich bekommen hat. Eine EP die halt da ist, die aber wirklich niemand braucht.