Hinter dem romantisch verklärten Namen Lichtmond steht das Brüderpaar Giorgio und Martin Koppehele. Mit einem chilligen Soundcocktail senden sie ihre sanften wohltuenden Klänge zum ersten Mal im Oktober 2010 in die Welt.

Anzunehmen, dass es sich hierbei um Newcomer handeln könnte, wäre ein Irrtum.

Zurück zum Artistportal
  • Vor 10 Jahren

    Hallo zusammen,

    ich habe mir diese kommerzielle Frechheit zugemutet und muss unbedingt davon abraten. Schaut euch lieber ein Musikvideo von den Pet Shop Boys an. Da sind nämlich die Animationen wesentlich besser. Obwohl die Musikvideos teilweise aus dem letzten Jahrtausend stammen.

    Ich bin unglaublich enttäuscht!

  • Vor 8 Jahren

    Ich kann das was vorher hier geschrieben wurde in keinster Weise unterschreiben. Ich finde Lichtmond DVDs absolut super, Musikalisch zum relaxen und die 3D Animationen - klasse - weiter so denn ich bin auf das vierte Projekt sehr gespannt!!!

  • Vor einem Jahr

    bin auf der Suche nach ner chilligen, technisch hochwertigen audiovisuellen Erfahrung für "verrauchte" Stunden bei "Journey" gelandet - aua, grr, würg! Mit der seichten Fahrstuhlmusik könnt ich in gewissen Zuständen vielleicht noch leben, aber: Igitt, da raunt wer schwerst betroffen Oberschülerlyrik/ jaulen Mädchenstimmen ebendies und die Animationen - Herrgott, wir leben im 21. Jhd! Sieht aus wie die Plastikblumenversion von nem uralten Zeichentrickfilm und dazu schwebt auch noch Miraculix durch die Gegend... Definitiv 0 Punkte!!!