Details

Mit:
Datum: 14. Dezember 2012
Location: Bierhüblie
Bern

Empfehlung

Kraftklub

laut.de empfiehlt

Kraftklub

Von null auf eins mit einem Debütalbum, Southside, Rock am Ring, eigenes Festival (Kosmonaut) oder eine gelungene Guerilla-Promo-Aktion fürs kommende Album "In Schwarz" (12. September) - es geht schon länger prächtig bergauf für die Chemnitzer.

Nein! Was sie anlangen, wird vielmehr zu Gold, könnte man auch sagen: So war die für Herbst angekündigte Clubtour binnen nur 40 Minuten (!) ausverkauft.

Traurig, traurig - aber Tränen abwischen und weiter: Im kommenden Februar gehen Kraftklub auf große Hallentour, dann sollte wieder Platz für alle sein - der Vorverkauf dafür startet am 3. Juli! Und ein Ende dieser Erfolgsstory in Sachen Indierock, zackige Beats und Sprechgesang ist nicht in Sicht. Hell yeah!

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Kraftklub

Dem Anti-Intellektualismus im deutschen Pop wird 2010 ein neues Fohlen geworfen: Kraftklub aus der Sachsenstadt Chemnitz (die die fünf Bandmitglieder …