Kosheen. Das ist also die Truppe, die mit dem Vocal Drum´n´Bass Track "Hide U" die Top drei der belgischen und niederländischen Charts enterte und in Griechenland sogar alle hinter sich ließ. Hellas mit Ausrufezeichen. Kosheen, das sind die Produzenten Darren Decoder und Markee Substance sowie Sängerin …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Lese gerade den "Bericht" von Gregory Britsch" durch. (Wer ist dieser Spack überhaupt???)
    Wie kann man(n) nur nur ein solch gelungenes Album wie Resist von Kosheen, was wirklich ALLES beinhaltet, so ignorieren und falsch anhören?
    Diese Verfälschte Plattenkritik von dieser
    B(r)itsch ;-) ist echt das Letzte und zeigt mir, wie schon öfters, das die Community von laut.de ziemlich festgefahren ist bei der Auswahl diverser Musikgenres.
    In diesem Sinne, erst denken, richtig anhören und dann erst schreiben.

    Gruß GORBY.

  • Vor 5 Jahren

    Es gibt keine laut-Community, es gibt nur die Möglichkeit pro News oder Album einen Faden zu befüllen, das Forum ist lange her..
    Aber ja, großartiges Album, wundere mich, dass ich noch nichts gepostet hatte hier, klare 4/5 für mich.

  • Vor 5 Jahren

    Vielen Dank für Dein ehrliches Statement zu meiner "Kritik".