Prolog

Der Metal-Gott treibt genüsslich auf seiner Cannabiswolke durch den Äther, trinkt Jacky mit Lemmy, hat stets ein Pik Ass im Ärmel und trällert mit Dio "Holy Diver". Gelangweilt gähnt er: "Ich könnte mal wieder neue Mucke vertragen. Die neue Dickinson-Langrille "The Mandrake Project" hat …

Zurück zum Album
  • Vor einem Monat

    Dieser Kommentar wurde vor einem Monat durch den Autor entfernt.

  • Vor einem Monat

    Extra aufgeblieben heut Nacht, um es gleich anzuhören.
    Verdammt geil geworden. Das beste seit Painkiller, finde ich. KK muss sich warm anziehen.

    • Vor einem Monat

      Stimme dir zu 100% zu! Das Songwriting ist einfach hammer und die Rythmusfraktion mit Travis Scott und Ian Hill spielt tight wie ein Entenarsch. Für mich defintiv der Anwärter für das Album des Jahres im Bereich klassischen Heavy Metal. Ich hoffe jetzt nur dass Halford die Performance stimmlich live hinbekommt.

    • Vor einem Monat

      Habe Priest 2022 in Oberhausen gesehen. Hab ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Aber Halford hat im Alter echt noch mal seinen Scheiß auf die Kette gekriegt, er war stimmlich super in Form. Sogar "Painkiller" (ich dachte, es wäre besser, diesen Song aus der Setlist zu streichen; ich dachte, das packt der nicht mehr) und "The Sentinel" hat er echt gut gesungen. War sehr positiv überrascht!

    • Vor einem Monat

      Bin auch gespannt auf das Konzert.
      Vor allem auf die Setlist. Living after midnight und Breaking the law werden unvermeidbar sein (bräuchte ich jetzt nicht mehr).

  • Vor einem Monat

    Die ersten 8 Lieder sind echt mega! Leider ist das Album wieder etwas zu lang geraten, aber klar nach 6 Jahren will man auch etwas mehr neue Songs veröffentlichen. Im direkten Vergleich hält es auch mit "The Sinner Rides Again" von KKs Priest mit. Freue mich schon auf die Tour.

  • Vor einem Monat

    Richtig geiles Teil! Hab das Ding jetzt zweimal durchgehört und würde sagen, dass Priest es nach wie vor drauf haben. Halford ist und bleibt einer der geilsten Sänger des Planeten (auch wenn die Studiotechnik heute sicher etwas mehr nachhilft als vor 40 Jahren). Bis auf "Sons of Thunder", das für mich ein Filler ist, überzeugt der Rest auf ganzer Linie. Ein paar Songs haben es sofort in meine All time Faves-Liste der Band geschafft. Ich find's mega, dass man auf dem neuen Album einige Anklänge an die Phase 1978 - 1990 findet - ohne dass Priest sich selbst bloß kopieren. Bei der Band ist die Luft noch lange nicht raus. Dortmund in 3 Wochen dürfte geil werden!

  • Vor einem Monat

    Ich hatte gedämpfte Erwartungen an die Scheibe. Aber Mann, sie rockt, sie ist fett, die Produktion kickt und Rob ist supear drauf. Schön, dass Priest im Alter noch mal so ein starkes Werk vorgelegt haben. Ich bin hocherfreut!

  • Vor einem Monat

    Eine der besten Priest Scheiben!!

  • Vor einem Monat

    Tolles "Alterswerk" und vielen anderen Kollegen wie Metallica und Iron Maiden derzeit um einiges voraus.

  • Vor einem Monat

    PRIEST ist die Grösste Heavy Band der Geschichte!
    es sind lebende LEGENDEN
    RobHalford ist der Metalgod
    Die neue CD ist ein JahrhundertWerk mit Hymnen für die Ewigkeit Panic Attack - Giants in the Sky ..Keine Heavy band hat soviele Hymnen für die Ewigkeit geschrieben
    Metal Gods--Youve got another thing...-United ua
    Danke für die letzen 40 jahre der Freude und des Hochgenuss

  • Vor einem Monat

    Die CD kann nur laut gehört werden. Sons Of Thunder ist übrigens auch geil: Erinnert an frühere Tage. Auch der erste der Bonustrax. Sie sind immer noch erstklassig, unübertroffen. Long live the loud!

  • Vor einem Monat

    Ein grossartiges Album. Da ist man sich glaub ich einig.