Details

Mit:
Datum: 10. Dezember 2012
Location: Gebäude 9
Deutz-Mülheimer-Straße 127-129
51063 Köln
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts

Empfehlung

The Jon Spencer Blues Explosion

laut.de empfiehlt

The Jon Spencer Blues Explosion

The Jon Spencer Blues Explosion zündeln - das weiß jeder, der sich mit dem Genre und seinen alternativen Ausläufern mal beschäftigt hat! Blues-Zerstörer wurden die drei Rock'n'Roller aus New York schon genannt. Und wer die Blues Explosion auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass der Laden drumrum in Schutt und Asche liegen kann! Diese Herren ziehen den Blues in die dreckige Garage!

Krachende Riffs, dreckige Grooves und rauer Soul - Jon Spencer, Judah Bauer und Russell Simins waren einst schon da, als die Black Keys besagten Garagerock vermutlich noch nicht mal buchstabieren konnten.

"Even when he's inactive, he's more active than you" warb das Label Matador einst für Jon. They name it! Anfang 2015 kehrten sie mit "Freedom Tower: No Wave Dance Party 2015" zurück in den Ring. Und im Herbst dann endlich wieder live in den hiesigen Clubs!

Anfahrt

Routenplaner

Die Start-Adresse konnte nicht gefunden werden.

Artistinfo