Ich fasse es nicht. War ich allen Ernstes erst 13 Jahre alt, als "Seventh Son Of A Seventh Son" raus kam? Haben meine Eltern deswegen schon eine vorgezeichnete Karriere als drogenabhängiger Langhaariger ganz im Dienste der Musik kommen sehen? Hatten sie am Ende recht damit? Und was sollen die homoerotischen …

Zurück zur DVD
  • Vor 4 Jahren

    Freunde, ich habe hier noch einen wichtigen Tipp, wie ihr Trolle erkennt:

    "Ich bin kein Troll" ("Anzeichen und Aussagen eines Trolls über sein Trolldasein" Kapitel aus dem Buch "Trollbekämpfung für Dummies")

  • Vor 4 Jahren

    Muddi
    Da wäre ich vorsichtig, derlei Amateur-Lektüre führt bei Profi-Trollen nicht zum Erfolg, die Trollerei ist heutzutage sehr stark entwickelt, siehe souli oder der Typ dessen Name ich vergessen habe, der aber ähnlich rüberkommt.
    Zudem stehst Du Muddi ab sofort auch unter Trollverdacht, ich habe gegooglet, so ein Buch gibt es überhaupt nicht, yo! Obacht!

  • Vor 4 Jahren

    @akademiker
    *gähn* Ja, furchtbar interessant und so noch nie von dir gehört. Und das soll jetzt genau wen oder was treffen?
    @Mudda
    Es soll ja nach wie vor Situationen geben, in denen eine Heuristik wie "Fightin' fire with fire" zieht...

  • Vor 4 Jahren

    Souli
    Treffen? Keine Ahnung, ich habe einfach nur geantwortet. Mir egal, schweig doch einfach mal, poi - Dein Geseier ist eh zunehmend langweilig und öde. Mach so weiter und Du kommst auf Ignore, yo. Und Sodi schicke ich Dir auch vorbei, der missioniert Dich dann schön.

  • Vor 4 Jahren

    Der Goth-Bitches-Thread ist woanders, Anwalt. Hier ist nur wirrer Wahnsinn. ;)

  • Vor 4 Jahren

    @DeineMudda (« Habe mal gehärt Trolle ärgert man am besten in dem man immer nur über sie redet und nicht mit ihnen. Hiermit ist jeder bei laut.de eingeladen es mir nachzutun und Trolle und solche die es werden wollen, nicht einfach zu ignorien (wie es damals der großartige Vorschlag vom ehrenwerten Sodhan war) sondern einfach mal über deren Kopf einfach über sie abzulästern. Merkt euch Kinder: Don´t feed the Trolls! Oder man wird sie nie wieder los. »):

    Dann gibts noch die ganz speziellen Trolle, die allen Ernstes glauben, schwarzen Humor zu besitzen und bei den kleinsten Scherzen auf Kosten Verstorbener anfangen zu heulen. :D
    Was hilft gegen diese Trollgattung (außer Kerosin nachzukippen)?

  • Vor 4 Jahren

    Morphi
    Ich weiß ja nicht wen Du mit Troll meinst, aber eure Leichenfledderei neulich war reines Hurensohntum, yo.

  • Vor 4 Jahren

    @Morpho (« @DeineMudda (« Habe mal gehärt Trolle ärgert man am besten in dem man immer nur über sie redet und nicht mit ihnen. Hiermit ist jeder bei laut.de eingeladen es mir nachzutun und Trolle und solche die es werden wollen, nicht einfach zu ignorien (wie es damals der großartige Vorschlag vom ehrenwerten Sodhan war) sondern einfach mal über deren Kopf einfach über sie abzulästern. Merkt euch Kinder: Don´t feed the Trolls! Oder man wird sie nie wieder los. »):

    Dann gibts noch die ganz speziellen Trolle, die allen Ernstes glauben, schwarzen Humor zu besitzen und bei den kleinsten Scherzen auf Kosten Verstorbener anfangen zu heulen. :D
    Was hilft gegen diese Trollgattung (außer Kerosin nachzukippen)? »):

    er läuft schon wieder heiß! mein tip: ausbrennen lassen

  • Vor 4 Jahren

    @akademiker (« Dein Geseier ist eh zunehmend langweilig und öde. Mach so weiter und Du kommst auf Ignore, yo. »):

    Wie wäre es, wenn du tatsächlich mal deine Doppelmoral ablegst und das vorlebst, was du ständig von all deinen Kritikern verlangst - ignorieren und überlesen, was dir nicht gefällt.
    Oh bitte mach deine Drohung war und ignorier mich, und all deine anderen "Hater" gleich mit um uns deinen überlegenen Willen zu demonstrieren.
    Wasser predigen und Wein saufen, die Tour hast du doch auch erfunden.

  • Vor 4 Jahren

    soulburn, du scheinst auf einem guten Weg zu sein, so wie der Troll hier reagiert hat, scheint er diesmal wirklich zu merken, dass die Wahrheit über ihn gesprochen wurde.

  • Vor 4 Jahren

    Muddi
    Fein analysiert, jedoch meilenweit daneben. Aber wenn Du Dich besser fühlst wenn Du Dir einbildest mein RL wäre wack und traurig, bitte. :)

  • Vor 4 Jahren

    @soulburn (« @akademiker (« Dein Geseier ist eh zunehmend langweilig und öde. Mach so weiter und Du kommst auf Ignore, yo. »):

    Wie wäre es, wenn du tatsächlich mal deine Doppelmoral ablegst und das vorlebst, was du ständig von all deinen Kritikern verlangst - ignorieren und überlesen, was dir nicht gefällt.
    Oh bitte mach deine Drohung war und ignorier mich, und all deine anderen "Hater" gleich mit um uns deinen überlegenen Willen zu demonstrieren.
    Wasser predigen und Wein saufen, die Tour hast du doch auch erfunden. »):

    Ein sehr guter Einwand. Allerdings muss ich dich darüber in Kenntnis setzen, dass es Menschen gibt die nicht zur Einsicht fähig sind. Das liegt entweder am fehlenden Menschenverstand, dem Willen oder einfach der Unfähigkeit die Kommunikation im Inet wie im RL zu gestalten, aufgrund des Schutze durch die Anonymität.

    Ich frage mich ob eine Diskussion von diesen Leuten mit Bekannten im RL sich auch so mühselig und schwierig gestaltet oder ob sie sich aufgrund dessen vom Rest der Menschheit abschotten, da sie ja in der Regel auch unbeliebt sind.

    Könnte mir echt vorstellen dass so Menschen ein recht einsames Leben führen und dementsprechend im Internet großkotzig auftreten. Schade, wenn man bedenkt dass selbst kleine Verhaltensänderungen ungemeine Vorschritte für sie bedeuten würde.

  • Vor 4 Jahren

    Ha, mir ist wieder eingefallen wer der andere Schlumpf ist: toti.
    toti und souli sind absolut vom gleichen Schlag.

  • Vor 4 Jahren

    der bitte was?
    alter, echt...... :rolleyes:@akademiker (« Der Goth-Bitches-Thread ist woanders, Anwalt. Hier ist nur wirrer Wahnsinn. ;) »):

  • Vor 4 Jahren

    Anwalt
    Der Goth-Bitches-Thread:
    http://www.laut.de/Metalsplitter/Zehn-Jahr…

    Leider hat aktuell noch keiner am Topic teilgenommen, aber alle sind herzlich dazu eingeladen, gute Goth-Bitch-Pics sind sehr sehr selten!

  • Vor 4 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« der bitte was?
    alter, echt...... :rolleyes:@akademiker (« Der Goth-Bitches-Thread ist woanders, Anwalt. Hier ist nur wirrer Wahnsinn. ;) »):
    »):

    Du gehörst zu der geringen Schnittmenge, die hier was zu melden haben UND vom lautuser Anerkennung erfahren. Mach mal bitte was draus. :D

  • Vor 4 Jahren

    Da hat Morphi Recht, Anwalt ist 100% akzeptiert und respektiert bei mir. Was nicht heißt, dass ich ihm hörig wäre, whut. :)

  • Vor 4 Jahren

    Einfach mal ruhig sein, alle. Wer Maiden für homoerotisch hält, muss ne Frau sein.
    The Iron Maidens at Namm 2012 - The trooper

  • Vor 4 Jahren

    Einfach mal ruhig sein, alle. Wer Maiden für homoerotisch hält, muss ne Frau sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=wz9VyggeSbA