Nach der furchtbar miesen Single "Nur Ihr Allein" habe ich mir vom neuen In Extremo-Album wirklich gar nichts mehr erwartet. Der Song klang dermaßen billig nach den Toten Hosen und derart uninspiriert, dass ich schon gar nicht nach der CD zu fragen wagte. Nun liegt sie doch in meinem Player, und bin …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    Braucht ihr das eigentlich!
    Dieses ewige, ich hab zwar keine Ahnung,aber schreiben wir mal was hierrein was absolut nichts bringt!
    M;anchmal kommt ihr mir wie "Geltungssucht-Junkies" vor!

  • Vor 18 Jahren

    also ich brauch das eigentlich garnicht, aber dann fängt dieses schreckliche zucken an. und dann muss ich mich auch noch gleichzeitig überall kratzen, weil es überall so grässlich juckt! da hilft dann nur noch ein ungezwungenes IN EXTREMO IST DOOF und für 5 minuten bin ich alle qualen los!

  • Vor 18 Jahren

    Geht mir genauso.

    Pipiband.

  • Vor 18 Jahren

    @nachtwind (« Braucht ihr das eigentlich!
    Dieses ewige, ich hab zwar keine Ahnung,aber schreiben wir mal was hierrein was absolut nichts bringt!
    M;anchmal kommt ihr mir wie "Geltungssucht-Junkies" vor! »):

    hat man denn keine Ahnung, wenn man in extremo scheiße findet ?

  • Vor 18 Jahren

    Nö, nicht unbedingt!
    Aber was bringt die Aussage "Scheißdreckband" in einem Forum über diese Band?
    Da hat jemand das Wort Diskussion nicht verstanden oder kann nicht so weit denken!
    Das meine ich mit keine Ahnung!

    Man kanns ja schlecht finden, aber unter diesen Vorraussetzungen geht da nie ne Diskussion raus.

    Wer sich immer so äußern muss, sollte in den Kindergarten oder auf Ausländer schimpfen und nicht andere Leute mit Müss nerven.

    Doch anscheinend hat in diesem Forum die Minderheit gelernt was ANSTAND ist!

  • Vor 18 Jahren

    Erste Person Singular Präteritum von "anstehen"?

  • Vor 18 Jahren

    @nachtwind (« Nö, nicht unbedingt!
    Aber was bringt die Aussage "Scheißdreckband" in einem Forum über diese Band?
    Da hat jemand das Wort Diskussion nicht verstanden oder kann nicht so weit denken!
    Das meine ich mit keine Ahnung!

    Man kanns ja schlecht finden, aber unter diesen Vorraussetzungen geht da nie ne Diskussion raus.

    Wer sich immer so äußern muss, sollte in den Kindergarten oder auf Ausländer schimpfen und nicht andere Leute mit Müss nerven.

    Doch anscheinend hat in diesem Forum die Minderheit gelernt was ANSTAND ist! »):

    Ja, bla.

    Müllband. Besser?

  • Vor 18 Jahren

    @nachtwind (« Nö, nicht unbedingt!

    Wer sich immer so äußern muss, sollte in den Kindergarten oder auf Ausländer schimpfen und nicht andere Leute mit Müss nerven. »):

    polen die in extremo hören sind scheisse

  • Vor 18 Jahren

    musst du denn immer alles schlecht machen? warum attackierst du uns immer? was hanbe wir dir getan, dass du hier alle im forum so fertig machst? was gibt dir das? kannst du dich nicht beherrschen? musst du anderen menschen wehtun, damit dein weißer saft der geistigen befriedigung, deine hose wieder frisch befeuchtet? du tust uns allen weh! bitte, beherrsche dich doch! sonst machst du dich noch unbeliebter! abeite doch bitte an dem umgang mit deinen mitbürgerinnen und mitbürgern!

    danke, dass du dir meine worte zu herzen nimmst! du bist nicht der erste, den ich resozialisiere! ich kriege jeden menschen, von der guten seite des lebens, überzeugt!

  • Vor 18 Jahren

    Ich komm mir vor wie eine grüne Sommerweide wiese.
    Hier liegt nur scheiße herum und stinkt mich an.

    Geht doch ins Aggro-Berlin Forum, vielleicht nimmt man euch da ernst!

  • Vor 18 Jahren

    Oah, laut.bar ist so unterm Durchschnitt ey. Sachliche fachbezogene Diskussionen? :) Da sind sie hier an der falschen Adresse.

  • Vor 18 Jahren

    wissen ossis mehr in puncto gepflegte in extremo plattendiskussion?

  • Vor 18 Jahren

    Ich unterteile nicht zwischen Ostdeutschen und Westdeutschen, sorry, konnte grad mal brabbeln, als das noch Gang und Gebe war :(

  • Vor 18 Jahren

    aber als der topf mit ironie und ernsthaftigkeit durch thüringen zog hättest du doch schonmal zugreifen dürfen

  • Vor 18 Jahren

    Zeit für den Oasisjünger, an alte Wirkungsstätte zurückzukehren. In Extremo sind nicht mein Fall, aber damals beim Spiel Gothic 1 gefielen sie mir gut, besonders anspruchsvoll sind sie ja nicht..."Nur Ihr Allein" ist furchtbar, was ist eigentlich die Botschaft des Liedes? Wenn man sich das Video anschaut, könnte man voreilige falsche Schlüsse ziehen...

  • Vor 18 Jahren

    Ironie gut und schön, Sarkasmus und Satire sollten aber auch immer ein Fünkchen Niveau enthalten, meinst du nicht? Bloßen Brei aus Kraftausdrücken und Klischee-Anspielungen als Ironie abzutun ist mehr als lächerlich.

    Kann dieser Band übrigens nichts abgewinnen, verhält sich bei mir ähnlich wie mit Rammstein. Es interessiert mich einfach nicht. Obwohl In Extremo in Interviews ganz sympathisch zu sein scheinen.

  • Vor 18 Jahren

    ironie war auf die ossi klassifizierung gemeint...der rest ist in einem in extremo thread doch eh vollkommen egal.
    Bis dahin: Alle Energie auf die Reflektorschilde.

  • Vor 18 Jahren

    gefällts euch nimmer in euren schwuttigen britpop foren?

  • Vor 18 Jahren

    hihi...nee ich wollte mal raus in die welt. zu den gorillas. und schwupps biste da!