laut.de empfiehlt

Heim

London, Seattle, Nürnberg. Aus letztgenannter Schraddel-Metropole stammen die großartigen Heim. Ihren 2016 gefeierten Rundling "Palm Beach" spielten sie auch in der unantastbaren Pophauptstadt Deutschlands (ihr wisst Bescheid!?) ein - und bringen nun auf die Bühne!

Höchste Zeit, denn Heim kredenzen Songs, die vor allem auch live funktionieren. Dreckig, ehrlich, virtuos und dennoch auf den Punkt.

Vergleiche mit Dinosaur Jr fallen, aber wer die junge und talentierte Band darauf reduziert, hat sie noch nicht von Angesicht zu Angesicht gesehen. Ausgehbefehl!

Termine

Sa 03.06.2017 Orange Blossom Special (Glitterhouse-Garten Grüner Weg)
Do 15.06.2017 Frankfurt (Ponyhof)
Fr 16.06.2017 Crailsheim (JUZ)
Sa 17.06.2017 Maifeld Derby (Maimarktgelände)

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Heim

Heim, also. 2015 bringt die Band das selbstbetitelte Debüt auf den Weg, im September 2016 folgt "Palm Beach" und bringt sowas wie den Durchbruch. Das …

Noch keine Kommentare