Vor knapp zwei Jahren überraschten die Walliser ihre Fans mit einem tonnenschweren Alt-Neu-Package namens "Welcome Home Armageddon". Mit genau derselben Dynamik wollte man das nächste Werk angehen, hieß es vor gut einem Jahr aus dem Hause der Insulaner.

Doch dann stieg plötzlich Drummer und Gründungsmitglied …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Wahnsinn wohin sich diese Band verändert hat. Geniedel wird von Riffprügel ersetzt. Trotzdem ist diese Alum einfach unglaublich catchy und super homogen in Sache Spannungsbogen. Von Vorne bis hinten wird sauber durchgerockt ohne sich groß mit Balladen aufzuhalten. Solche Mätzchen dürfen gern die Kollegen von der alternativen Metalcorefraktion ihrer seichten Kundschaft andrehen...bei FFAF stimmt 2013 auch noch alles und ich freu mich über diese Entwicklung. 5 Sterne von mir ...