Bands, die nach 35 Jahren im Show-Business wieder auf der Bühne erscheinen und sagen: "Schaut her, wir sind noch da. Wir machen jetzt 18 neue Songs und touren durch 40 Städte", die kann man an einer Hand abzählen. Für Fleetwood Mac ist ein solches Verhalten jedoch fast charakteristisch. Mehrmals …

Zurück zum Artistportal
  • Vor einem Jahr

    Kommt von denen eigentlich noch ein Meilenstein? :D
    Klar, völlig im Radiopop versumpft, aber die hatten schon ganz schöne Songs.

    • Vor einem Jahr

      Verblüffend, dass es zu "Rumours" nicht schon vor Jahren einen entsprechenden Text gegeben hat. Eines der perfektesten Alben überhaupt und definitiv ein Meilenstein.

    • Vor einem Jahr

      Ich nehme stark an, dass früher oder später 'Rumours' als Meilenstein kommen wird. Wobei ich persönlich bis heute keinen Gefallen an McVies Songs auf dem Albung gefunden hab, daher trotz einigen guten Songs für mich eher ne durchwachsene Platte.

      Kennt ihr euch eigentlich mit der bluesigen Frühphase aus? Mit was fängt man da am besten an?

    • Vor einem Jahr

      Da bin ich leider überfragt, kenne nur das Werk ab '75. Würde mich aber eigentlich auch interessieren. :)