Der Mensch braucht Melodien, und genau aus diesem Grund gibt es Bands wie Europe. Gepaart mit der Aura des Flying V schwingenden bösen Buben stadionrocken sich Joey "Die Ex-Locke" Tempest und seine Mitstreiter schon seit mittlerweile drei Dekaden in die Hörzentren.

Der Überhit "The Final Countdown" …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    @sjtaenpohtatna («
    sie hatten einen hit, na und? kann passieren. trotzdem sind es gute musiker, die gute, rockige und melodiöse songs schreiben, respekt dafür. wer sie nicht mag, der magt ist groß... und € machen dass, was sie können, was anderes würde ich mir auch von whitesnake nicht wünschen! »):

    :o autsch ... ein Wolfmother-Fan, dacht ich mirs doch!

  • Vor 5 Jahren

    Eine super Gruppe mit musikalischem Niveau, anspruchsvollen und extrem vielseitigen Arrangements in den letzten 30 Jahren (Abwechslung pur...seltsam die harmlos-doofen Kommentare wie "...gar nicht mal so schlecht",..."ganz gut") - im Gegensatz zu den billig-primitiven "laut.de"-hochgelobten Psycho-Metal-Brüllaffen ohne Emotionen und Charakter, die fehlende Substanz nur mit brachialen Shows übertünchen können! Final Countdown, Sign of the Times, On the Loose, Just the Beginning, Bad Blood, Dance the Night Away, Sweet Love Child, Girl from Lebanon, Stormwind, Open Your Heart, Homeland, On Broken Wings, Break Free, Yesterday's News, Danger on the Track, Prisoners in Paradise, Long Time Coming etc. wird man in 1000 Jahren noch hören - mit den meisten anderen CDs putzen sich dann höchstens noch ein paar Außerirdische den Dreck aus den Ritzen! :-) PS: Kleiner Tipp von mir: "Vielseitigkeit ist des Königs schönste Krone!" ;-) In diesem (intelligenten) Sinne...