Über hundert Jahre verbreitet die Erste Allgemeine Verunsicherung nach eigenen Angaben den manifestierten Wortwitz auf allen Bühnen dieser Welt. Anzeichen von etwaiger Müdigkeit gibt's keine. Front-Verunsicherer Klaus Eberhartinger ist frische 60, lebt wie Texter und Gitarrist Thomas Spitzer größtenteils …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    ganz große band. nicht meine musik, aber denen muss man einfach tribut zollen...

  • Vor 13 Jahren

    Hitler? Groß, groß, groß - ein ganz großer Diktator. Not my cup of tea, aber er hat mit seinem Werk viele Menschen zum träumen gebracht.
    Auf jeden Fall KULTIG! So blablabla, dass es schon wieder blablabla ist.

    Als 'Frauenluder' rauskam, hab ichs mangels Alternative immer mit großen Hipster-Kopfhörern im Bus auf der Fahrt durchs Russen- bzw. Ostblockviertel gehört. Grad bei 'Rummstibummsti. Evelyn aus Debreczin' war das lustig. Irgendwann hab ich gemerkt, dass die scheiß Kopfhörer nach außen immer noch so laut waren, dass man am anderen Busende jedes Wort verstehen konnte.

  • Vor 13 Jahren

    ach komm... wollte damit sagen die muss man auch würdigen, wenn man sie nicht hört, da es objektiv einfach gut gemacht ist. anders als z.b. harmlose wdr4 blödelbardenmusik.

  • Vor 13 Jahren

    und märchenprinz und so hab ich als 5 jähriger immer aus der jukebox krachen lassen... schon dafür mag ich die. auch wenn ich das damals natürlich gar nicht kapiert habe, wie verkopft die sind.

  • Vor 13 Jahren

    @unorigineller_name (« Hitler? Groß, groß, groß - ein ganz großer Diktator. Not my cup of tea, aber er hat mit seinem Werk viele Menschen zum träumen gebracht.
    Auf jeden Fall KULTIG! So blablabla, dass es schon wieder blablabla ist.

    Als 'Frauenluder' rauskam, hab ichs mangels Alternative immer mit großen Hipster-Kopfhörern im Bus auf der Fahrt durchs Russen- bzw. Ostblockviertel gehört. Grad bei 'Rummstibummsti. Evelyn aus Debreczin' war das lustig. Irgendwann hab ich gemerkt, dass die scheiß Kopfhörer nach außen immer noch so laut waren, dass man am anderen Busende jedes Wort verstehen konnte. »):

    :lol: :lol: :lol: