Rückfall - Slim Shady ist wieder der Alte, dank Reha ("In sechs Monaten mit klarem Kopf habe ich mehr zustande gebracht als in den Jahren, als ich drogenabhängig war.") und natürlich Dr. Dres deepem Handwerk. Das deutete schon der Vorbote "We Made You" an.

Auf der visuellen Ebene: ein politisch …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Dann sollte man eben nicht so bekackt rummotzen wenn jemand einen Thread eröffnet.. »):

    jaja...dann sollte man die threaderöffnung vielleicht etwas intelligenter gestalten, dann motzt auch keiner.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« Dann sollte man eben nicht so bekackt rummotzen wenn jemand einen Thread eröffnet.. »):

    jaja...dann sollte man die threaderöffnung vielleicht etwas intelligenter gestalten, dann motzt auch keiner. »):

    Nö, die Threaderöffnung war völlig ok, wen kümmert es, wenn ein Zerfikker-Kind wie Du sich daran stört..

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn (« @lautuser (« Dann sollte man eben nicht so bekackt rummotzen wenn jemand einen Thread eröffnet.. »):

    jaja...dann sollte man die threaderöffnung vielleicht etwas intelligenter gestalten, dann motzt auch keiner. »):

    Nö, die Threaderöffnung war völlig ok, wen kümmert es, wenn ein Zerfikker-Kind wie Du sich daran stört.. »):

    zum wievielten male muss man dir noch sagen, das es mich nicht stört, sondern ich nur verwudnert war, über so viel doofheit eines vermeintlich erwachsenen?

  • Vor 14 Jahren

    Du sagst es ist Doofheit, ich sage es ist völlig ok.

    Jeder hat seine eigenen Ansichten über "Moral" und was man tun sollte und was nicht - Deine Ansicht tangiert mich nicht, capiche?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Du sagst es ist Doofheit, ich sage es ist völlig ok.

    Jeder hat seine eigenen Ansichten über "Moral" und was man tun sollte und was nicht - Deine Ansicht tangiert mich nicht, capiche? »):

    das ist nicht meine ansicht und das hat auch nichts mit moral zutun. wer solche aktionen an die große glocke hängt, ist bräsig im hirn, weil die gefahr gegeben ist, das er sich auch in anderen lebensbereichen so verhält.

    und jetzt lass gut sein, du tunichtgut.

  • Vor 14 Jahren

    Was denn für eine Gefahr?

    Das Marshall Mathers kommt und mich fragt, warum ich seine Platte vor Release-Date höre?

    Sodi, versteh das doch mal: Nur weil Du etwas doof, super, kacke findest ist das nicht die einzige Wahrheit, ok?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Was denn für eine Gefahr? »):

    die gefahr das du irgendwann mal im supermarkt n snickers klaust und ihn vorm laden auffrisst und dann noch in richtung laden bölkst"hmmm war der lecker"

    bei dir ist eben nix unmöglich, du diplom baumschüler

  • Vor 14 Jahren

    Ach Sodi.. ist ja süß..

    Kommt der harte Straßenzerfikker mir hier mit Moral bezüglich einer Em-Veröffentlichung..

  • Vor 14 Jahren

    guelei hats, hatte ich auch so ähnlich schon geschrieben, aber das kann sich Sodi sicher nicht vorstellen, zuviel Straßenscheuklappen.

  • Vor 14 Jahren

    @guelei1 (« @sodi
    der lautgrunzer hat das album ja nicht "geklaut" - als zukünftiger chefredakteur und rundumerneuerer von laut.de, bekommt man die platten eben früher als der normalsterbliche... »):

    klar, der grandiose lautuser hat sicher einen direkten draht zu shady/aftermath...wenn die homeys in d sind, dann chillen sie zusammen an der halfpipe und smoken weed zu dopen beats...

    @lautuser: sei bitte endlich ruhig. zum tausendsten mal, es geht nicht um mich. geht das nicht in deinen kartoffelschädel rein?

  • Vor 14 Jahren

    Eben.

    Fette Empossibles hat der drauf!

  • Vor 14 Jahren

    Es is doch sowieso egal finde ich. Wenn man die Musik eines Künstlers mag bzw Fan davon ist, wird man sich die Platte ja sowieso kaufen oder?
    Da spricht meiner Meinung nach auch nix dagegen, dass man sich die Platte schon eine Woche zuvor übers Internet anhört. Ich mein, wer kann schon der Versuchung wiederstehen, wenn das ganze Eminem-Album schon über eine Woche vor Release online ist. Da muss man ja fast reinhören.

    Übrigends ist das Album meiner Meinung nach ganz gut gelungen. Auf manchen Tracks stört mich allerdings irgendwie seine hohe Stimme. Hört sich an, wie damals auf der Slim Shady LP. Mir hat die Tonlage später auf Eminem Show mehr zugesagt. Den Track mit Dre finde ich aber weltklasse und über die 2. strofe von stay wide awake brauchen wir ja gar nicht diskutieren. Das ist ja wohl die Überbombe

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Eben.

    Fette Empossibles hat der drauf! »):

    Impossible

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Wortspiel nicht gecheckt? »):

    Ne sorry, echt nicht. Du hast doch den Skateboard-Trick gemeint oder? und der heißt eindeutig Impossible

    edit: bin heute etwas auf den Kopf gefallen. Jetzt hab ichs gecheckt :D

  • Vor 14 Jahren

    @Hofi (« @InNo (« Wortspiel nicht gecheckt? »):

    Ne sorry, echt nicht. Du hast doch den Skateboard-Trick gemeint oder? und der heißt eindeutig Impossible

    edit: bin heute etwas auf den Kopf gefallen. Jetzt hab ichs gecheckt :D »):

    hehe.. besser spät als nie.

  • Vor 14 Jahren

    Habs seit gestern. Das Teil ist jedenfalls besser als Encore, an die ersten 3 Alben kommt es nicht ganz ran.

    Beste Tracks: 3am, My Mom, Insane, Bagpipes from Baghdad, Hello, Same Song & Dance, Stay Wide Awake, Old Time Sake feat Dr.Dre, Medicine Ball, Crack A Bottle feat. Dr. Dre & 50 Cent, Underground

    Ich komme auf 11 Banger, 5 Skits, dazu noch 4 Filler, die auch nicht richtig schlecht sind. Irgendwie kommt bei Relapse etwas Stimmung von der Slimshady LP auf und das kommt jedenfalls gut. 4 Mics von 5 sind mind. drin.

    Kann man schon gut pumpen und ich habe lange kein Album aus Amiland gehört, das mich so geflasht hat. Er kanns noch.

    Thumb up :cool: