Rückfall - Slim Shady ist wieder der Alte, dank Reha ("In sechs Monaten mit klarem Kopf habe ich mehr zustande gebracht als in den Jahren, als ich drogenabhängig war.") und natürlich Dr. Dres deepem Handwerk. Das deutete schon der Vorbote "We Made You" an.

Auf der visuellen Ebene: ein politisch …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @bumsaan (« so früh am morgen schon 1:0 für sodahn.

    ultra üble punchline mit dem verweis auf das automatische vergessen! »):

    Du bist ja leicht zu beeindrucken..

  • Vor 14 Jahren

    @Idencio (« warum kommt das album eigentlich bei euch früher raus als hier? :???:

    gemeinheit :nerved: »):

    Bei euch, bei uns, bei denen - wir sind doch alle Weltenbürger, oder?

    ;)

  • Vor 14 Jahren

    ein tipp fürs leben lautuser, hör auf dich vor unwichtigen leuten zu rechtfertigen!

  • Vor 14 Jahren

    Muschi,

    Du meinst Sodi?

    Da hast Du natürlich recht und Dein Tipp ist gut.

    Aber irgendwie mag ich Sodi auch, er ist amüsant, da spiele ich gerne mal ne Runde mit.

  • Vor 14 Jahren

    @bumsaan (« »):

    Ich las natürlich "bisasam".

  • Vor 14 Jahren

    Um vielleicht mal etwas zum Thema zu schreiben:

    Ich freue mich seit 4 verfickten Jahren auf dieses Album wie sicherlich kaum ein anderer.
    Und trotzdem lade ich es nicht vorher runter.

    Die Singles, die ich bis jetzt gehört habe, gefallen mir recht gut, "Beautiful" (heute rausgekommen!) allerdings ist unglaublich gut.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Texas CrieZ (« :suspect: »):

    ? »):

    :???:

    Spricht der Smilie nicht für sich selbst?

  • Vor 14 Jahren

    @Texas CrieZ (« @lautuser (« @Texas CrieZ (« :suspect: »):

    ? »):

    :???:

    Spricht der Smilie nicht für sich selbst? »):

    Yo, geht. Was ist Dir denn genau suspekt an meinem Posting?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («
    Aber irgendwie mag ich Sodi auch, er ist amüsant, da spiele ich gerne mal ne Runde mit. »):

    :D oh weia...realitätsverlust geht in die nächste runde...alle lachen über lautuser, und er merkt es mal wieder nicht...

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser («
    Aber irgendwie mag ich Sodi auch, er ist amüsant, da spiele ich gerne mal ne Runde mit. »):

    :D oh weia...realitätsverlust geht in die nächste runde...alle lachen über lautuser, und er merkt es mal wieder nicht... »):

    Nicht alle, Sodi - einige lachen auch über Dich.. (aber das sind ja eh nur Spargen die keine Ahnung haben, wa?).

    Alle sind.. äh.. wieviel, um die 30.000 User? Biste Dir da sicher? Denk nochmal drüber nach.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn (« @lautuser («
    Aber irgendwie mag ich Sodi auch, er ist amüsant, da spiele ich gerne mal ne Runde mit. »):

    :D oh weia...realitätsverlust geht in die nächste runde...alle lachen über lautuser, und er merkt es mal wieder nicht... »):

    Nicht alle, Sodi - einige lachen auch über Dich.. (aber das sind ja eh nur Spargen die keine Ahnung haben, wa?). »):

    natürlich, warum auch nicht...das ist ja manchmal sogar beabsichtigt...aber deinen stellenwert hier kann man doch toll an deinem sodhahn/lautuser thread, oder dem fred mit den promo cd`s ablesen...nur du selbst scheinst das wieder nicht mitzukriegen...nack nack...

  • Vor 14 Jahren

    Und wie oft Du nix mitkriegst merkst Du nicht, weil: eh alles Spargen.

    Und ich empfinde die beiden von Dir genannten Threads nicht als Beweis für Deine Aussagen, da blubberten doch auch nur ne handvoll User rum, jeweils - Du musst mal dieses "alle, jeder, immer" und so weglassen, das ist nämlich nie zu halten, verstehste?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («
    Und ich empfinde die beiden von Dir genannten Threads nicht als Beweis für Deine Aussagen »):

    :lol: das wundert mich sowas von überhaupt nicht. steht dort zwar geschrieben, aber ein lautuser steht über den dingen...

  • Vor 14 Jahren

    Naja, über ein paar Postings in einem Forum kann man ja wohl auch mal drüberstehen, tust Du ja ebenso - deswegen ist auch Dein Geseier mir gegenüber so witzig. Wenn Sodi Spargen-Aussagen nicht gelten lässt ist das ok, wenn lautuser das macht ist das ein Beweis dafür, dass ihn keiner, aber wirklich niemand, leiden kann.

    Du stehst ein wenig über den Dingen, Digga.. Geh mal wieder vor die Tür und nimm nen Zug frische Luft.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Wenn Sodi Spargen-Aussagen nicht gelten lässt ist das ok, wenn lautuser das macht ist das ein Beweis dafür, dass ihn keiner, aber wirklich niemand, leiden kann. »):

    glaube das hat bei dir eine andere intensität, wie man bei wunderschön an deinem promo cd thread sehen kann...aber egal..du kannst und willst es halt nicht merken.

  • Vor 14 Jahren

    WAS kann man denn am Promo-CD-Thread sehen?

    Außer dass es verschiedene Meinungen und gute Argumente auf allen Seiten gab und es eine gute Diskussion über reale Fragestellungen war, WAS hat SuperSodi da gesehen, hm?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« WAS hat SuperSodi da gesehen, hm? »):

    das nahezu niemand deiner meinung war, und die normalerweise unterschiedlichsten leute bei dir einer meinung sind und dich für einen ... halten.

    kapiert?

  • Vor 14 Jahren

    Man muss ja auch nicht meiner Meinung sein. Nur muss ich mich auch nicht überzeugen lassen, nur weil 5-6 Leute anderslautende Aussagen machen.

    Ich kann meine Meinung auch allein vertreten, wo ist das Problem?

    Die Fragestellung kann natürlich von vielen Seiten gesehen werden, fand ich auch interessant.

    Als wäre ein "die meisten finden Dich doof" irengndwie ein aussagekräftiges Argument. Die meisten schreiben erstmal gar nichts. Und die meisten sind auch kein Maßstab, raff das mal.