Edguy versprechen auf ihrem neuesten Output 20 Prozent mehr Metal. Schließlich stehen diesmal mit "Space Police" und "Defenders Of The Crown" gleich zwei Tracks als Albumtitel Pate. Diese dem Guinness Buch der Rekorde-würdige Aktion bleibt dann aber die einzige wirkliche Innovation. Die im Vorfeld …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Will jetzt nicht den Grammar-Nazi raushängen lassen, aber "seligen" schreibt man mit einem e.
    Ansonsten ist die Rezension recht kurz. Ich hab das Album und finde Space Police und Baba Yaga stark. Ansonsten erwarte ich auch nichtmehr viel von Edguy. Schade eigentlich.

  • Vor 9 Jahren

    Leute, was für eine überflüssige 80er-Gedächtnis-Platte. Humorvoll ist da höchstens die Bemerkung, dass da angeblich "eine Portion Anachie" dabei sein soll. Ich hab der Platte wirklich einige Chancen gegeben, aber der Kram bleibt stockkonservativer Spießerscheiß - Musik, zu der tribaltätowierte Diplomingenieure samstags an der Discount-Waschanlage die Kekskrümel aus den Ledersitzritzen ihres Audi-Jahreswagens saugen...