Von den markanten Gesichtsfalten und grauen Haaren sollte man sich nicht täuschen lassen. Die Urväter des Melodic-Punk haben es nämlich immer noch faustdick hinter den Ohren. Auf "Hypercaffium Spazzinate" brennen die Descendents ein regelrechtes Pop-Punk-Feuerwerk ab. Das ist zwar ziemlich kurz (31 …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Die "ganz großen Harmonien" liefen auch auf den Vorgängern nie im "Nonstop- Modus", von daher spricht wohl nichts gegen einen Blindkauf.

    • Vor 7 Jahren

      außer das die band momentan über alle maßen gehypt wird und das ding grad mal so 3 zähler wert ist.
      persönlich höre ich da lieber the lillingtons,masked intruder, chixdigitt oder halt alte snuff.

    • Vor 7 Jahren

      Stehen die 3/5 den wirkli h schon fest?
      Bei mir hat jedes Album von denen immer ein paar Durchlãufe gebraucht, sind halt nicht die Bubblegum- Könige, für die viele sie halten.
      Snuff mag ich auch, würde ich wegen dem höheren Härtegrad und dem starken Ska Einschlag eher nicht mit den Descendents vergleichen. Die anderen Namen versuch ich mal zu behalten.

    • Vor 7 Jahren

      Ich kenn die Band jetzt nicht kann aber auch nur immer wieder sagen das man sich Alben MEHRMALS anhören muss um zu verstehen was sich der Künstler bei den Songs gedacht hat und das verinnerlichen. Fonzy ist da absolut im recht!

    • Vor 7 Jahren

      @ fonzy
      mir hat nach mehrmaligen hören vom neuen album nur 1 song wirklich getaugt,sofern stehen die 3 zähler.
      und wegen snuff, joa, die sitzen schon son bissi zwischen allen stühlen, würde sie halt so ans äußere ende von poppunk sortieren.

    • Vor 7 Jahren

      Bin kein großer Descendents experte, aber so 'nen Müll wie Masked Intruder (Green Day in schlecht plus diese dämliche "Wir sind Einbrecher"-Masche inkl. nem als cop verkleideten stimmungsmacher bei shows) als höher einzuschätzen ist weltfremd.

    • Vor 7 Jahren

      jo cas, auch wenn dein vergleich ziemlich dumm ist, wichtig ist, dass du hier auch mal was gesagt hast.
      weiter so !