Brutaler geht es kaum. "Founding Member of AD/DC and original Lead Singer" ist von einem gelben Aufkleber zu erfahren, der sich vom Cover deutlich abhebt. Moment mal: War nicht etwa Bon Scott der erste Sänger der australischen Band?

Dave Evans' Website gibt Aufschluss. 1973 ist er tatsächlich Frontmann …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Der Artikel findet meine volle Zustimmung.
    Dave Evans, den man eigentlich auch Dave "Plagiator" Evans nennen könnte schafft es nicht annährend an das Oroginal heran, wennauch seine CD-Covers immer das nette und wie ich beschämende, im sinne von für ihn peinlichen, gelben Auskleber bekannter Aufschrift zeigen.
    Inhaltlich kann man beinahe von Plagiat sprechen, teilweise covert er auch von vorne bis hinten.
    Fazit ist also, dass Dave Evans, der Möchtegernrocker mit seinen schönen SCHildchen versucht durch AC/DCs Ruhm, den er nicht im geringsten mit impliziert hat seine billigen Cover und Plagiate zu vermarkten.
    ->It's a long way to the top if you wanna
    rock'n'roll Dave but you don't
    reach the top at all!