Was soll schon dabei rumkommen, wenn sich eine gelernte Metalcore-Frontsau zum Ausgleich von gepunchten Breakdowns in Westerngitarren verliebt und einen verträumten Country-Blues anstimmt? "Herzlich wenig", ist man geneigt abzuwinken. Asking Alexandria-Sänger Danny Worsnop macht mit seinem Solo-Album …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Monaten

    Reingehört und auch wenn ich weiß, dass es im Country auch Musiker mit Anspruch und Daseinsberechtigung gibt, bleibt es insgesamt für mich ein Musikgenre für minderbemittelte Idioten mit beschränktem Horizont.
    Quasi die US-Variante von Schlager.

    • Vor 9 Monaten

      :-) Ein Tip,.. von einem minderbemittelten Idioten.

      Hör Dir mal "White Buffalo oder ZAC Brown Band an" ,.. aber wenn du das Genre nicht magst, kein Problem. Ansonst sind die Idioten auf alle Genre recht gleichmässig verteilt.