Die jungen Glam Helden from outer Space sind wieder gelandet, der Menschheit ihre Musik zu schenken. So zumindest stilisieren sich Cinema Bizarre allzu gern. Das Aussehen der Mitglieder steht im Vordergrund, und es gibt bereits Manga-Figuren der Bandmember. Wer so viel Wert legt auf den Paradiesvogel-Faktor …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Wieso bekommt eine, als absolut belanglos bewertete, Band eine derart spezielle Plattform auf der Startseite? Geschäftssinn oder ist nicht mehr los?

  • Vor 8 Jahren

    Ganz üble Mucke...einen von den Vögeln haben wir in der Metaldisse immer was geärgert. :-)
    Damals...als ihn noch keiner kannte...

  • Vor 8 Jahren

    Gebt lieber mal Slowdive ne Plattform :(

  • Vor 8 Jahren

    ...Ist ja alles ganz witzig was ihr schreibt, vor Allem, sich unter einem Cinema Bizarre-Bericht über Atheismus zu unterhalten,..
    Aber Fakt ist: CB sind sooooooooooo genial!
    Echt! Meine Absolute Lieblingsband.
    Und bevor ihr jetzt Sachen, wie: "Oh wie süß. Ein Fan der sich vor seine Band stellt" schreibt, jeder richtige Fan, ich bezeichne mich mittlerweile als Freak, aber was solls..^^, stellt sich vor seine Band, wenn etwas gegen sie gesagt wird.
    Aber ich lobe auch nicht alles von CB in den Himmel. So ist es nicht..Gut: FAST alles...;)
    Nur ich mache dann konstruktive Kritik und schreibe nicht, wie Einige hier, Ich-kenne-es-nicht-es-ist-schlecht-Kommentare.

    -Call it Strange. But this is the Way we are.-

    Kira Emilia

  • Vor 8 Jahren

    @Kira Emilia (« ...Ist ja alles ganz witzig was ihr schreibt, vor Allem, sich unter einem Cinema Bizarre-Bericht über Atheismus zu unterhalten,..
    Aber Fakt ist: CB sind sooooooooooo genial!
    Echt! Meine Absolute Lieblingsband.
    Und bevor ihr jetzt Sachen, wie: "Oh wie süß. Ein Fan der sich vor seine Band stellt" schreibt, jeder richtige Fan, ich bezeichne mich mittlerweile als Freak, aber was solls..^^, stellt sich vor seine Band, wenn etwas gegen sie gesagt wird.
    Aber ich lobe auch nicht alles von CB in den Himmel. So ist es nicht..Gut: FAST alles...;)
    Nur ich mache dann konstruktive Kritik und schreibe nicht, wie Einige hier, Ich-kenne-es-nicht-es-ist-schlecht-Kommentare.

    -Call it Strange. But this is the Way we are.-

    Kira Emilia »):

    Fan von:

    Cinema Bizarre
    Bon Jovi
    Bryan Adams
    Britney Spears
    Aloha From Hell
    Rihanna
    Monrose
    Lady Gaga

    Lieblingsfilm : Twillight

    Süüüüüüüüüüüüüüüüß :D :D :D :D :D

  • Vor 8 Jahren

    dreiste Diebe
    den Namen von Cinema Strange geklaut
    und das (also cinema strange) ist auch noch ne gute band

    :(