"Murder, death, kill - we hungry!" Allen, die nach den ersten beiden Episoden seines Epos' den Hals immer noch nicht voll haben, serviert Brotha Lynch Hung nun den Abschluss der "Coathanga Strangla"-Trilogie. Wie gewohnt: roh und blutig. Mahlzeit.

Dass man monatelang mit tropfendem Zahn auf ein Album …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Ist das wieder die uebliche Strange Music-Produktion? Ueber 79 Minuten (weniger ist mehr?) ist das naemlich doch oft ermuedend. Der Bruder war fuer mich naemlich mit Keak Da Sneak der beste Westkuestenrapper, bis dann Kendrick kam. Habe schon den 2. Teil der Trilogie nicht mehr gehoert.

  • Vor 11 Jahren

    kann es sein, dass hier leute besser bewertet werden, wenn sie neger sind? rassismus? :eek: ich meine ein Basstard, ein Vork eine HT oder Bloodsport-scheibe mit IDENTISCHER thematik würde hier HÖCHSTENS einen halben punkt kriegen... aber kaum legt ein "Bruder" so eine scheibe vor...

  • Vor 11 Jahren

    @Torque (« kann es sein, dass hier leute besser bewertet werden, wenn sie neger sind? rassismus? :eek: ich meine ein Basstard, ein Vork eine HT oder Bloodsport-scheibe mit IDENTISCHER thematik würde hier HÖCHSTENS einen halben punkt kriegen... aber kaum legt ein "Bruder" so eine scheibe vor... »):

    :eek: da hab ich beim letzten basstard-album doch glatt vergessen, den farbfilter einzzuschalten. hätt' ich dem nur einen halben punkt geben dürfen? soll nicht wieder vorkommen.

  • Vor 11 Jahren

    Negerbonus?
    alter hör mir uff du ... lächerlich. :D

    das is wie wenn Eddy eine Metalscheibe nur darum nicht gut bewertet, weil sie nicht aus schweden ist. Dabei weiss jeder, dass alle guten Metal machen können ausser die Spanier!

  • Vor 11 Jahren

    Und die Neger! Die machen nämlich Rap, verkaufen Drogen und tragen die Hosen tiefergelegt.
    Wenn sie sich nicht gerade gegenseitig erschießen.

  • Vor 11 Jahren

    und ausserdem hab ich gerüchteweise gehört dass die alle schwarz sein sollen. Das stelle man sich mal vor. Wie finden die sich bloss nachts?

  • Vor 11 Jahren

    bin auch für solche episoden trilogie schwer zu begeistern, mir ist das zu anstrengend da man ja eher seltener ein album komplett durchhört. werd aber mal reinhören (auch wenn ich durch baudes strange-music äusserung vorgewarnt bin, jay rock lässt grüßen!)

  • Vor 11 Jahren

    torque
    latenter Rassismus gegenüber Weißen ist im HipHop doch noch weiter verbreitet als man 2012 annehmen würde. Aber ich halte das so: Ich schließe jeglichen Rassismus per se aus dem hiphop aus und halte so meine Welt sauber. :)

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« bin auch für solche episoden trilogie schwer zu begeistern, mir ist das zu anstrengend da man ja eher seltener ein album komplett durchhört. werd aber mal reinhören (auch wenn ich durch baudes strange-music äusserung vorgewarnt bin, jay rock lässt grüßen!) »):

    Hoffe fuer Jay Rock, dass das naechste Album anderen sound hat, wird ja nicht mehr via Strange erscheinen. Auch wenn ich 'Follow Me Home' doch einige Male laufen hatte. Aber egal, lass' mal lieber wieder oefter 'Season Of Da Siccness' pumpen, oder? Boesester Klassiker.

  • Vor 11 Jahren

    @Baude: fand jay rock album war n komischer mix aus top track wie zb "no joke" und "code red" und solchem dreck wie "M.O.N.E.Y" und "Boomerang"...keine Linie. Season of da Sicness sowieso unfickbarrr

  • Vor 11 Jahren

    wasss??? Mc Basstard kriegt ne anständgie Bewertung?? das ich das noch erleben darf... das muss dieser arabische frühling sein von dem man so viel hört :koks: :koks: in dem fall nehme ich natürlich (fast) alles zurück, entschuldige mich demütigst und verbeuge mich tief vor freddy...

  • Vor 11 Jahren

    lynch hung ist ein hörbefehl und basstard soll endlich mal die anerkennung bekommen die er verdient. im gegensatz zu gewissen anderen leuten in der horrorcore etc szene ist er stets real geblieben

  • Vor 11 Jahren

    Musst du eigentlich immer wieder beweisen wie dämlich du bist und wie wenig Ahnung du von irgendetwas hast? Anstatt stupide nachzuplappern was der gfds von sich gibt, solltest du einfach mal recherchieren. So eindimensional wie es dort dargestellt wird, ist es nämlich nicht, was du auch wüsstest, wenn du den Artikel mit Verstand und Reflektion gelesen hättest. Du bist de facto (so schreibt man das meistens) ein Depp.
    http://web.archive.org/web/20070928101946/…

  • Vor 11 Jahren

    Generali
    Naja, ich bin mit der Erklärung des DJV nicht so d´accord. Bleib ma auf dem Teppich Du selbsternannter Hampelmann.

  • Vor 11 Jahren

    Habe jetzt aufgeschlossen und finde Teil 1 nach wie vor am besten. Bei den beiden Nachfolgern fehlt mir die Introspektion wie bei 'Meat' oder 'I Tried To Commit Suicide', das hast du in deiner damaligen Rezi ja auch gelobt, Dani. Lynch kann am Mikrofon alles, im Gegensatz zu z.B. Tech N9ne aber auch stimmlich Emotion rueberbringen, Tech ist fuer mich inzwischen einfach nur noch ein Roboter und als Featuregast Negativpunkt. Lynch ist mit auch am besten, wenn er sich halbwegs auf seine Wurzeln beruft ('Anotha Killin'' damals), die meiner Meinung nach immergleich sterile Produktionssosse von Seven truebt den Eindruck doch, weil Lynch eben vor allem nicht der sterile Tech N9ne-Typ ist. 'Season Of Da Siccness' klang weit beklemmender. Ein Kollaboalbum mit Em waere traumhaft, Depri- oder Psychoschiene scheissegal.