The boys are back in town. Nach dem letzten Album "Tomorrow Come Today" war es etwas ruhig geworden um Boysetsfire, konnte es doch nicht ganz so überzeugen wie der Vorgänger "After The Eulogy". Aber jetzt sind sie wieder da. Mit neuem Label, neuer Platte und neuem Elan. Es klingt so, als hätten sie …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    aber schon krass, dass die in Lindau spielen. Und Basel?

  • Vor 18 Jahren

    Lindau ist ja durchaus recht beliebt als Konzertort, ich war da allerdings auch noch nie. Basel ist ein Mittwoch, ergo genauso besch...eiden. Findet wohl leider ohne mich statt. Weiß schon einer, welche Bands dieses Jahr die Deconstruction-Tour featuren?

  • Vor 18 Jahren

    in lindau sind doch ständig irgendwelche hc- und punk-gigs, grade im vaudeville. sehr cooler laden übrigens. denke, da werd ich hingehen, sind ja semesterferien.

  • Vor 18 Jahren

    ich hab bisher immer nur von wangen oder friedrichshafen sowie konstanz gehört, aber nicht Lindau

  • Vor 18 Jahren

    Doch doch, also Lindau ist konzertetechnisch deutlich mehr an die Aussenwelt angeschlossen als Friedrichshafen zum Beispiel. Verdammt, jetzt will ich aber wirklich da hin :(

  • Vor 18 Jahren

    @serpentine (« Lindau ist ja durchaus recht beliebt als Konzertort, ich war da allerdings auch noch nie. Basel ist ein Mittwoch, ergo genauso besch...eiden. Findet wohl leider ohne mich statt. Weiß schon einer, welche Bands dieses Jahr die Deconstruction-Tour featuren? »):

    Ich sehe sie wohl in Lindau und in Basel, da ich am Mittwoch gleich wieder heim fahr. Jedes Mal knappe 15-40 km vom Wohnort entfernt. :ill:@masterpiece (« ich hab bisher immer nur von wangen oder friedrichshafen sowie konstanz gehört, aber nicht Lindau »):

    :eek:

    Da ist dauernd was los. Da hab ich z.B. Coheed&Cambria, Hatebreed, Agnostic Front undundundund gesehen. Auch Ska, Hiphop,..- technisch immer was los. Check www.vaudeville.de! Ich bin da sehr oft. Wohne ja auch nur 15km davon entfernt. :)
    @suicideking (« in lindau sind doch ständig irgendwelche hc- und punk-gigs, grade im vaudeville. sehr cooler laden übrigens. denke, da werd ich hingehen, sind ja semesterferien. »):

    :) Dann wird man sich sehen!

  • Vor 18 Jahren

    @hatebreed («
    :) Dann wird man sich sehen! »):

    jepp, wird eh mal wieder zeit.

  • Vor 18 Jahren

    Hat das neue Album wieder so ne Mitte zwischen melodischen und stimmbandzerreißenden Tracks oder schwanken Sie zu einer Seite über? Die melodischen Lieder von Bsf finde ich nämlich sehr gut.

  • Vor 18 Jahren

    In einem Interview haben sie mal gemeint (ich glaube das war im übrigens sehr sehr guten Slam Zine), dass das Album wieder eher in die "After The Eulogy"-Ecke gehen wird. Also wieder ein Mix, wie früher eigentlich auch immer. Aber im Grunde haben ja nahezu alle ihrer Songs melodische Momente!