Der Name Ben Sims steht seit rund 15 Jahren für harten, loopigen Techno der alten Schule. Seine Track sind pfundig vorwärts, für die Peaktime auf dem Floor produziert, seine technisch versierten DJ-Sets bedienen die Feierwütigen hochwertiger als die vieler Kollegen. Eines hat er jetzt für das Fabric …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Unglaublich gut gemixt. 44 "Tracks" auf einer CD. Langeweile kommt da nicht auf. Zum Glück spielen einige DJ's doch noch den härteren Sound der 90'er der wie Herr St(r)aub schon sagt keinen Staub an sich haften hat, da Ben Sims zeigt das dieser style immer noch funktionieren kann. Gut das es noch Leute gibt die diesen Sound weiterentwickeln. Weiter so!

  • Vor 10 Jahren

    Ich hatte mir den Mix kurz mal auf Boomkat angehört und war nicht so begeistert, aber Tobis Kommentar ist in dem Zusammenhang schon interessant. Da werde ich mir wohl mal den kompletten Mix geben.