Acid Pauli experimentiert weiter. Martin Gretschmanns zweites Soloalbum unter seinem DJ-Aka klingt unglaublich organisch. Der Sound wabert und lebt. Dabei basiert die Scheibe ausschließlich auf Break-Spuren.

Der Exil-Bayer verzichtet 2017 auf die pumpende Kickdrum. So entsteht Musik, die Spannungsbögen …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Ein Freund von mir hat ihn mal spontan morgens um 4 Uhr von einem Gig zum nächsten chauffiert. Sympathischer und sehr auf dem Teppich gebliebener Sound-Eigenbrödler.

    Witzig finde ich, dass sich in der Masse genau diejenigen Druffis und U30-Hipster von seinem Pauli-Aftershow-Sound angezogen fühlen, die ihm selbst im Gespräch zumeist am ehesten auf den Keks gehen. Und selber hat der's mW auch noch nie so wirklich mit Rauschmittelgebrauch gehabt :D