Wer hört sich so etwas freiwillig an? Wie kommt man auf die Idee solche Musik zu machen? Wozu braucht man solche Musik überhaupt?

"Um wieder mehr zu träumen", meinen Wonderwall. Damit die drei Mädels und andere Mittäter ihren persönlichen Wohlstand vergrößern, meine ich. Und um die deutsche …

Zurück zum Album
  • Vor 21 Jahren

    Käfer....Du darfst einem so vertrauenswürdigen Starproducer wie Dieter Bohlen doch nicht unterstellen, daß er mehr oder weniger Minderjährige (Isabel ist aber über 18, glaub´ich) IRGENDWIE mißbrauchen würde....Cool Diedä hat lediglich ihr gewaltiges musikalisches Potential erkannt & greift ihr unter die Arme.-

    (MissXY: mal wieder nicht auf der popmusikalischen Höhe der Zeit, was megatalentierte Nachwuchsstars angeht;) )-

    wenn ich´s richtig gesehen habe, firmierst Du auch wieder unter "Kartoffelkäfer"....na, da haben die ADMINS dann ja schnell reagiert. Danke für den Link...hübsche Farbgestaltung:D

  • Vor 21 Jahren

    aso DIEEEEE..... :rolleyes:
    äh ich glaub die ist 16.... *lol* hab irgendwann mal das video gesehn.... megapeinlich.... blauer himmel, regenbogen, isabel mit zwei zöpfchen.... große rote herzen fliegen vom himmel und quietschfidele isabel mittendrin.... :rolleyes: :rolleyes: will der bohlen nicht mal in rente gehen? ne, ich glaub so sozial ist der nich

  • Vor 21 Jahren

    *schönes Video*
    *Romantik, schmacht*
    *keine brennenden Mülltonnen*

    - gibt es denn keine fliegenden Herzen (nachdenk) -

    - vielleicht nur im OP -

  • Vor 21 Jahren

    jaja da wird noch die heile welt propagiert.... :rolleyes:

  • Vor 21 Jahren

    @Herr Andrack
    ja, meinen alten Nick hab ich nach vielen (ich glaub es waren 5) Mails (Admin Ich) wieder zurück

    mit "zwecke" meint ich sie singt (und sieht gaaanz süß aus) und er kassiert dann die kohle, vielleicht hat sie ja auch musikalisches potential, doch dieses wird ganz bestimmt nich ausgenutzt, wenn die stimme nach der aufnahme noch 10 mal durch den computer gejagt wird

    meint ihr eigentlich das ältere- oder das neuere video?

  • Vor 21 Jahren

    Also wenn das Die sind,an die Ich gerade denke,dann ist das wohl wahr grotten schlecht,sorry aber wer kann da noch mithalten.Langsam muss doch mal jeglicher Geschmack solcher Musikrichtungen vergehen..oder,was ist bloß los???
    Ach man,soll´n se doch hören und sich freu´n.

  • Vor 21 Jahren

    I LOVE TOP UFF DIE POPPS
    BRINTNEY,DU BIST MEINE NAMBER ONE,deine Texte treffen mich diib in mei hart.....

  • Vor 21 Jahren

    Ich finde das Album schön!
    Klar, es muss nicht jedem gefallen. Aber ich finde diese Kritik auch nicht in Ordnung - ich denke, sie ist nicht objektiv!
    Denn dass die Musik nicht gut gemacht ist und die Mädels nicht singen können, stimmt finde ich nicht! Sie SIND gut! Ob der Musikstil und genau diese Lieder jemandem gefallen, ist eine andere Frage!
    MIR gefällt es jedenfalls! ;o)

    DANJA :cool:

  • Vor 21 Jahren

    ... Wonderwall interessiert jawohl keinen mehr :P Zum Glück sind die schon wieder soweit aus den Charts raus das die mich ned mehr jeden Morgen ausm Radio vollplärren. Und das mir da 13 jährige Kinder von ihren Lebensweisheiten einen vorlallen find ich auch ziemlich unrealistisch. Musik die kein Mensch braucht, in keinem emotionalen Moment den ich mir vorstellen kann.

  • Vor 21 Jahren

    noch nicht mal nach 8 Bier!!! was für mich auch ein emotionaler Zustand ist.

  • Vor 21 Jahren

    Für mich ist es wirklich rätzelhaft wie so eine Musik in den Charts so hoch steigen kann.
    Dies bestätigt wieder mal meine Vermutung, dass Deutsche in Sachen Musik unter Geschmacksverkalkung leiden, findet ihr etwa nicht?

  • Vor 21 Jahren

    objektiv...beschreibt eine review nicht auch grösstenteils aus dem subjektiven blickfeld...find den anfang ok..hab mir den rest auch nicht durchgelesen weil ich diese scheisse auch zum kotzen finde !

    denke der stil der soundchecks is hier ok !

  • Vor 21 Jahren

    Wonderwall ist nicht mal mittelklasse!:mad: Der Bandname wurde von einem Oasishit geklaut! Das Lied I just more besteht nur aus einer Textzeile und außerdem werden diese kleinen Hexen nie ein Stadion füllen können!:mad: :mad: :mad:

  • Vor 21 Jahren

    Zitat (« Tom Morello schrieb:
    löscht dieses Forum! »):

    Jaja,in jedem Forum das gleiche zu schreiben zeugt von Inkompetenz und großartiger Einfallslosigkeit,welche nur noch von deiner absolut beispiellosen,abstoßenden Dummheit übertroffen werden kann.

  • Vor 21 Jahren

    Also, ich wollte schon immer mal was über Wonderwall sagen, objektiv betrachtet natürlich!
    Ich selbst höre eigentlich Alles, na ja, nicht Alles aber Vieles und das auch in vielen versch. Musikrichtungen.
    Es ist nur so, wenn man das Wort KElly Family hört oder erwähnt, hört man gleich "ach du scheisse" usw. oder sieht "grüne" Gesichter, da find ich es schon sehr komisch, dass wonderwall so hoch in den Charts waren, denn mal ehrlich, ist da wirklich ein soooo großer Unterschied? für mich klingt das wirklich identisch.
    Denkt jetzt nicht, dass ich Kelly Fan bin, mein Herz schlägt für Silverchair. Ich betrachte aber jeden Künstler als mehr oder minder gleichwertig.
    Das Gleiche gilt übrigens auch für Ben... mit oder ohne Gim... jeder beschwert sich doch über Schlager, da frag ich mich doch, weiß einer was Schlager ist? Na dann müsste der/die jenige auch wissen, dass dieses schmalzige Engel Lied (noch schlimmer ist übrigens die neue Single) nichts anderes als ein Schlager ist...

    Worauf ich hinaus will ... wisst ihr eigentlich noch, was ihr hört?
    :D

    tschüssi

  • Vor 21 Jahren

    Also, ich finde Wonderwall ziemlich lächerlich. Ich habe ihren Besuch bei Harald Schmidt gesehn und sie konnten ja gar nicht aufhören zu betonen, dass sie selber ihre Songs schreiben und wie natürlich sie doch sind. Und dann noch das Video zu Just More. Wie glücklich und natürlich sie doch aussehen... Sie knuddeln den Hund, sie knuddeln sich gegenseitig, sie machen Popcorn, sie kleben Erdbeeren auf Fotos.....und dabei kommen sie vor lauterF reude aus dem lachen nicht mehr raus. Sie haben Spaß ohne jeglich Konsumartikel, sie brauchen nur ihre "girlfriends.
    Wenn man mich fragt ist das ein ziemlicher Scheiß. Millionen andere Bands schreiben verdammt nochmal ihre Songs auch selber und sehen das als selbstverständlichkeit an. Ich finde Wonderwall genauso gefaked wie den Größtteil der "Musikszene".

  • Vor 21 Jahren

    :D

    Ha, diesen denkwürdigen Auftritt bei Schmidt habe ich auch gesehen. Das war einfach nur peinlich - die ganze Zeit nur kichernd auf der Couch gesessen und einen dummen Eindruck hinterlassen: Eine von denen hat ja mal ein Semster Germanistik studiert, sprich: Deutsch; Schmidt machte eine Anspielung und erwähnte den Namen Christian Morgenstern und fragte die "Damen" dann, wer das denn gewesen ist. Antwort: Absolute Stille. (Kinder, ein bißchen Allgemeinbildung muß schon sein!)

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß die hundertprozentig ihre Lieder selber schreiben, geschweige denn komponieren - die wirken auf mich nicht so, als ob sie auch nur die einfache C-Dur-Tonleiter hinbekommen würden.
    Das wird eher so gewesen sein wie bei der Britney Spears mit ihrer "persönlichen" CD - bei einen oder zwei Songs (!!) mal in den Texten mit herumgefuscht. Das war's. Ganz toll. :(

    Witchcraft ist eine weitere Erfindung der Plattenindustrie, die normale Mädchen wie Du und ich (hihi) fördert und bekanntmacht. Konzept: Geld verdienen, so schnelll und so viel wie möglich.
    :mad:

  • Vor 21 Jahren

    Hey, was soll das. Wonderwall sind bekannt geworden mit:

    "I just more."

    Und dann hört doch mal zu!!!

    I just mo..ore, I just mo..ore, I just mo..ore.
    I just mo..ore, I just mo..ore, I just mo..ore.

    Toll, sehr einfalltsreich, wer kauft so einen Scheiß, denn umsonst werden sie demnächst nicht ausgezeichnet und haben so viele Platten verkauft.

    Seid Ihr alle blöd???

  • Vor 21 Jahren

    Du hast keine Ahnung.

    Schon die neue Single "In April" gehört?

    Kompositorische Raffinesse treffen auf vielschichtige Lyrics, die im Zuhörer ein angenehmes Gefühl des emotionalen Kreisens verursachen und ihn tief in seiner innersten Wahrnehmung berühren.:cool:

  • Vor 21 Jahren

    Na, es wird doch nicht noch am Ende eine musikalische Kant-Besprechung sein und eine zeitgenössische Ergänzung des Werkes von J.S.Bach ??????:D