Ach, Wincent. Vom NDR als "Senkrechtstarter" angepriesen, veröffentlicht der Ex-DSDS-Kandidat sein Debüt "Irgendwas Gegen Die Stille". Man kann es sich schon denken, wer Vorband für Max Giesinger, Unheilig und Andreas Bourani war, bewegt sich musikalisch sicher nicht aus den inzestuösen Schonwaschgang-Pop-Kreisen …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    So da ich nicht so unverschämte und unqualifizierte Scheiße labern will wie sie sage ich ihnen jetzt das statt solch einen Schwachsinn im Internet zu veröffentlichen gibt es so viel anderes was sie machen können zum Bsp sich mal um ihre eigenen Probleme kümmern da könnten sie mal damit anfangen das sie sich weder über Personen auslassen müssen die sich von ganz unten nach oben mit reiner Willenskraft gekämpft haben noch über die Menschen die das bewundern. Dann möchte ich ihnen mitteilen das in dem Text für mich nur purer Neid spricht und noch was er ist ein erwachsener Mann denn wenn sie vielleicht lesen können und eventuell auch rechnen dann wissen sie das Wincent Weiss 25 jahre alt ist und in Deutschland ist man ab dem 21 Lebensjahr komplett volljährig aber das muss man ihnen ja nicht sage weil bei ihrer erfahrung wissen sie das bestimmt. Zu ihrer Information falls sie der Meinung sind das Wincent Weiss nichts anderes singen kann wie Oh Oh Oh wenigstens kanner dann produktivere Sachen wie sie finden sie nicht auch. Die Texte haben einen Hintergrund und einen Sinn aber dafür müsste man ja mal die Augen aufmachen und sich informieren. Ich lege ihnen zu Herzen sich doch in Zukunft nicht über Wincent Weiss und seine Leistungen zu beschweren nur weil sie nicht mehr hin bekommen wie hirnlose unüberlegte unqualifizierte Scheiße zu labern also falls sie nicht in Betracht ziehen Musik die wie man unschwer lesen kann nicht zu ihrer Playlist gehören so unverschämt zu kritisieren hoffe ich für sie das ihnen irgendwann mal ein Fan oder jemand von dem sie mal wieder so schreiben so richtig mal eine abräumt um sie auf den Boden der Tatsachen zu bringen und ihnen zu zeigen das sie kein recht haben sich so unqualifiziert zu äußern. Bevor sie sich jetzt an Rechtschreibfehlern aufgeilen berücksichtigen sie das ich auf 180 bin und ihnen gerne zeigen würde wie man heutzutage mit Meinungsverschiedenheiten in Bezug auf Musik umgeht. Einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat.
    Und noch sie wären auch so ein Kandidat der sich die Hosen voll machen würde wenn er es ihm persönlich sagen müsste.

    Mit freundlichen Grüßen

    ihr Chef

    • Vor 5 Jahren

      Der geschätzte Jürgen von der Lippe meinte dereinst bei "Dislike": "'Legasthenie' heißt nicht 'blöd', das weiß ich, aber in diesem Fall habe ich eine Vermutung."
      Gruß
      Skywise

    • Vor 5 Jahren

      ...:.So da ich nicht so unverschämte und unqualifizierte Scheiße labern will.....

      Hat ja wunderbar funktioniert!

  • Vor 4 Jahren

    Wieder einmal ein Beweis dafür, dass diese Seite nur eine Plattform für Leute ist, die ihr Geld damit verdienen, unqualifizierten Mist von sich zu geben, weil sie sonst nichts können und zu faul oder zu minderbemittelt waren, einen anständigen Beruf zu erlernen.