Virginia Jetzt! - Steuert euer Tourvideo bei!

Virginia Jetzt! Steuert euer Tourvideo bei!

Mit der Juze Tour bringen Virginia Jetzt! derzeit die Clubs zum Schwitzen. Wer will, kann jetzt seine eigenen Tour-Impressionen auf Video festhalten und auf dem YouTube-Account der vier Musiker veröffentlichen. Zu gewinnen gibt es dabei auch was: Die schönsten Videos werden mit Tour-Shirts gekürt. (0 Kommentare)

Raab Contest - Besser als der echte Grand Prix?

Raab Contest Besser als der echte Grand Prix?

War das eine "Geile Zeit", in der Stefan Raab eine Alternative zur drögen ARD-Show bot und endlich einen ernst zu nehmenden deutschen Act in den europäischen Grand Prix-Wettbewerb schickte wollte. Wird uns der Samstagabend auch positiv in Erinnerung bleiben? (0 Kommentare)

eBay Bands in deinem Wohnzimmer

Weihnachten naht, und mancher denkt daran, zum Jahresende was Gutes zu tun. Warum nicht einmal sich selbst? Zum Beispiel. indem man sich feine deutsche Bands nach Hause ersteigert. eBay macht's möglich! (0 Kommentare)