Aufmüpfige Power-Chords, schunkelnde Rhythmen und kühne Melodien: Der verkopfte Teenager voller Selbstzweifel ist stabiler geworden. So lässt sich die Wandlung vielleicht am besten beschreiben, die Silverstein seit Discovering The Waterfront durchlebt haben. Die Aussichtslosigkeit im Ausdruck der …

Zurück zum Album
  • Vor 4 Jahren

    Also All On Me ist straight up Pop. Frag mich was sie sich dabei gedacht haben. Der Text ist oke und das Saxophon Solo ist wohl das beste an dem Lied. Leider ist es nicht ganz so gelungen wie bei Afterglow vom letzten Album. Habe das Gefühl, dass sich das bei dem neuen Album (siehe All on me) etwas mehr wie Eskimo Callboy, Dance Gavin Dance oder Bring me the Horizon anhört. Finde schade, dass die sich auf ein solches niveau herabbegeben.
    Aber wie bei jedem Album gibt's natürlich sehr starke und auch schwächere Lieder.