"Ich strebe schon mein Leben lang danach, auf der großen Bühne zu stehen", lässt sich Severino Seeger über seine hochtrabenden Zukunftspläne aus. Im Frühjahr 2015 kommt er diesem Ziel einen Schritt näher: Seine Teilnahme an der zwölften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nimmt zumindest …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 8 Jahren

    Seine Kriminelle Vergangenheit oder Gegenwart(?), beschränkt sich, angesichts seiner kriminellen Kontakte, vermutlich nicht nur auf das Betrügen Alter Menschen.
    Dafür spricht auch folgender Artikel.
    Was hat Severino Seeger mit den Rockern von Gremium MC in Fulda zu tun?
    http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansich…

    Kriminelle muss man bekämpfen wo es nur geht, dabei ist jeder gefragt!

    Womit hat er eigentlich seine Band "sevenbeat" finanziert?