Eigentlich bekomme ich das kalte Kotzen, wenn mir Freunde/Medien/Promoter "gute Clubmucke aus Deutschland" feilbieten. Bei den wenigen Fällen, in denen es sich hier von vorneherein nicht um ein Oxymoron handelt, muss man das nicht auch noch dazu sagen. Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel. Darauf …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Hab mir die beiden Snippets angehört, und muss sagen bin positiv überrascht.Quincy's Beats sind ziemlich zwar amerikanisch, in meinen Augen/Ohren aber besser als z.B.der teilweise von Hamburgs Finest benutzte Sound.Also ich bekomme Lust auf mehr wenn ich das Snippet höre.Wie auch in der Rezension schon erwähnt wurde, muss ich sagen, dass Leute wie Samy und besonders Curse ziemlich enttäuschen, dafür aber andere, eher unbekannte Künstler umso mehr überzeugen.
    Muss mir dennoch das komplette Album mal anhören um mir eine richtige Meinung bilden zu können.

  • Vor 16 Jahren

    produzentenalben sind so überflüssig wie ein kropf. ganz besonders wenn sie noch dazu von einem möchtegern ami wie quincy stammen. wer kauft hat selbst schuld. gibt derzeit weitaus besseres aufm markt.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« produzentenalben sind so überflüssig wie ein kropf. ganz besonders wenn sie noch dazu von einem möchtegern ami wie quincy stammen. wer kauft hat selbst schuld. gibt derzeit weitaus besseres aufm markt. »):

    dpch das von keyza soze war richtig gut :D

    alos ich kann auch nichts mit der platte anfangen, finde sie eher enttäuschend.

    @ sodhahn
    quincy ist franzose :D und ja, er bitet die amerikanischen sachen extrem.

  • Vor 16 Jahren

    das Album hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck

    Beats sind teilweise sehr gut; aber einige Rapper entäuschen doch heftig, allen voran Samy mit seinem Anti-Aids Song :boring:

    und teilweise hört sich das Teil an wie ein R'n'B Album...

  • Vor 16 Jahren

    phrequincy ist schwul, schon gewusst??
    naja, unser elton is ja auch schwul^^
    aber der macht ja auch ke ine gute musik mehr... :lol: :lol::lol::lol:

    Album 3/5

  • Vor 16 Jahren

    Album ist schon in Ordnung. Von dem ein oder anderen Gast hätte ich mir allerdings mehr erwartet.

    Review (http://herrmerkt.blogspot.com/2008/01/phre…)