Ende der 90er war die Party in Paris eigentlich schon wieder vorbei. French Touch, diese eigenwillige Spielart des House hatte mit Daft Punk ihren so logischen wie verdienten Höhepunkt gefunden. Thomas Bangalter und Guy-Manuel de Homem-Christo waren sowohl die kreative als auch die kommerzielle Speerspitze …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Huß bester Mann! Bitte befördern.

  • Vor 11 Monaten

    Schönes Album, beschwingter Easy-Listening-Jazz-Pop, den ich als Späteinsteiger so irgendwie nicht im Frühwerk der Band erwartet hätte. Tolle Melodien und mit Funky Squaredance auch ein Standout-Track für meine Begriffe. Ein bisschen cheesy vielleicht in Summe, wenn man streng drauf schaut, aber wer will das schon? Meilenstein finde ich angesichts des Hit-Feuerwerks auf der Wolfgang Amadeus zwar tatsächlich ein bisschen übertrieben, aber danke auf jeden Fall für den Tipp!