Bislang haben wir euch in unseren famosen Listen vorgekaut, was ihr gefälligst für gut zu halten habt. Jetzt kommt euer großer Moment. Ihr habt bei den Alben-Bewertungen gevotet wie blöde und wir hatten natürlich nichts besseres zu tun, als einen ganzen Praktikanten abzustellen, der alle Fantastilliarden …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Bin ich denn der einzige glückliche Mensch der noch nie (bewusst) einen Song von diesem Justin Bieber gehört hat, bzw es wissen würde?! Naja ansonsten waren die schlimmsten Alben wohl meiner Meinung nach von Katy Perry, Kesha und Rihanna...
    die Bullet for my Valentine fand ich eigentlich beiweiten ned so schlecht - bis auf den wirklich übertriebenen Lalala-Faktor ist das Album doch ganz ordentlich... und mit "pretty on the outside" und "begging for mercy" sind 2 ihrer stärksten Songs überhaupt drauf.

  • Vor 13 Jahren

    kein einziges der alben gehört

  • Vor 13 Jahren

    Haha, was für eine schwachsinnige Liste. Die meisten Leute haben doch die Alben gar nicht gehört, sondern einfach aus Vorurteilen heraus gevotet. Erbärmlich.

  • Vor 13 Jahren

    Was für eine scheiß unnötige Liste. Aber damn, wie ich Katy Perry mit diesen Törtchen liebe ;-D.

  • Vor 13 Jahren

    @Nebolous (« Bin ich denn der einzige glückliche Mensch der noch nie (bewusst) einen Song von diesem Justin Bieber gehört hat, bzw es wissen würde?! Naja ansonsten waren die schlimmsten Alben wohl meiner Meinung nach von Katy Perry, Kesha und Rihanna...
    die Bullet for my Valentine fand ich eigentlich beiweiten ned so schlecht - bis auf den wirklich übertriebenen Lalala-Faktor ist das Album doch ganz ordentlich... und mit "pretty on the outside" und "begging for mercy" sind 2 ihrer stärksten Songs überhaupt drauf. »):

    ..was der macht Musik?
    Der Name ist irgendwie immer präsent, aber man scheint ihn nicht so oft zu spielen.
    Vielleicht mal KiKa gucken.

  • Vor 13 Jahren

    Haha, wirklich jedes Rap-Album steht da zurecht drin :D naja, bis auf Eko vielleicht, so schlecht ist der jetzt auch nicht, kenne das Album allerdings nicht

  • Vor 13 Jahren

    das war ganz schön scheiße, glaub mir. :rayed:

  • Vor 13 Jahren

    lol wieder so eine indy-Liste mit möchtegern-sprüchen, ein paar gute alben sind euch natürlich auch wieder in diese "hassliste" gerutscht...manoman

  • Vor 13 Jahren

    wieso denn uns?
    diesmal wart ihrs doch.

  • Vor 13 Jahren

    @arahf (« lol wieder so eine indy-Liste mit möchtegern-sprüchen, ein paar gute alben sind euch natürlich auch wieder in diese "hassliste" gerutscht...manoman »):

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-

  • Vor 13 Jahren

    @[Ninja]Killer (« Haha, was für eine schwachsinnige Liste. Die meisten Leute haben doch die Alben gar nicht gehört, sondern einfach aus Vorurteilen heraus gevotet. Erbärmlich. »):

    Erbärmlich ist nur dein Tag und dein Nick, du Hosenscheißer.

  • Vor 13 Jahren

    @Nebolous (« Bin ich denn der einzige glückliche Mensch der noch nie (bewusst) einen Song von diesem Justin Bieber gehört hat, bzw es wissen würde?! Naja ansonsten waren die schlimmsten Alben wohl meiner Meinung nach von Katy Perry, Kesha und Rihanna...
    die Bullet for my Valentine fand ich eigentlich beiweiten ned so schlecht - bis auf den wirklich übertriebenen Lalala-Faktor ist das Album doch ganz ordentlich... und mit "pretty on the outside" und "begging for mercy" sind 2 ihrer stärksten Songs überhaupt drauf. »):

    Unterschreib ich gerne.

  • Vor 13 Jahren

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ne liste!

  • Vor 13 Jahren

    Immerhin bemüht man sich auf Redaktionsseite nun verkrampft selbstironisch, Themen wie die 4-Tage-Woche und den "verdonnerten Praktikanten" zu karikieren, nachdem sich wohl genug User über die "famosen" Listen und deren Zustandekommen ausgelassen haben. Schade nur, dass dieses "an dieser Liste seid IHR USER Schuld!" so gar nicht als Argument zur Verteidigung eurer fragwürdigen Arbeitseinstellung taugt.
    Der User soll sich involviert fühlen, oh ja, hier passiert gerade etwas super interaktives... doch was dabei heraus kommt, bleibt laut-Business as usual. Den Praktikanten hättet ihr indes auch einen Freitag freistellen können, zur Erstellung einer Chart nach Häufigkeit der Votings gibt's jede Menge tolle Programme. Und Scheiße stinkt nun mal nicht weniger, nur weil man selber über deren Gestank lacht... Allein dieses pseudo-erhabene lächerlich darstellen wollen der konstruktiven Kritik einiger User ist so erbärmlich und daneben, und das noch unter dem Deckmantel gekünstelter Selbstironie.
    Ihr könnt ruhig ehrlich eingestehen, dass ihr eure Klicks (= Geld) mit journalistisch unterdurchschnittlicher Retortenarbeit verdient. Es lässt sich nämlich auch mit besagter Ironie nicht verschleiern, dass eure Listen scheiße sind, aber das Leistungs-Entlohnungs-Verhältnis unermesslich zum kommerziellen Überleben dieser Seite beiträgt.

  • Vor 13 Jahren

    OK, alles in allem geht die liste so klar.
    ABER: Shakira gehört definitiv nicht drauf (außer für die Indie-Alternative-Post-Punk-Wave-Hipster-Fraktion), Ringo und Bullet For My Valentine waren eigtl. ganz gut oder zumindest ok. Ach ja und für Linkin Park ist Platz 2 auch n bischen hart, oder?

  • Vor 13 Jahren

    haftbefehl hat 3 leserpunkte gesammelt (gänzlich unverdient) also gibt es mindestens 25 alben, die schlechter dastehen... ich folgere, dass ihr mistige lügner-mongolensöhne seid, laut.de, und ihr einfach mal den anschein von unschuld an diesem nicht-lesenswertem erguss vortäuschen wolltet.
    Herzlichen Glückwunsch!

  • Vor 13 Jahren

    @Nebolous (« Bin ich denn der einzige glückliche Mensch der noch nie (bewusst) einen Song von diesem Justin Bieber gehört hat, bzw es wissen würde?! Naja ansonsten waren die schlimmsten Alben wohl meiner Meinung nach von Katy Perry, Kesha und Rihanna...
    die Bullet for my Valentine fand ich eigentlich beiweiten ned so schlecht - bis auf den wirklich übertriebenen Lalala-Faktor ist das Album doch ganz ordentlich... und mit "pretty on the outside" und "begging for mercy" sind 2 ihrer stärksten Songs überhaupt drauf. »):

    hahaha, nein, ich könnte jetzt spontan kein einziges Lied von dem Knirps benennen, pfeiffen oder mich sonst iwie daran erinnern. Bin wohl nicht alleine! =)
    Schön auch zu sehen, dass sehr viel HipHop dabei ist. Und sogar bei BFMV stimme ich zu. Für mich immer noch unvorstellbar, dass ich zu Poison-Zeiten größter Fan von denen war...

  • Vor 13 Jahren

    super liste, hab sie nicht gelesen und beachtet, aber super liste, leute
    :-)

  • Vor 13 Jahren

    wow bullet un linkin park hätt ich hier nicht so weit vorne dazugezählt. vllt dieses jahr mit nervigen tracks aber dennoch ne klasse besser als mark medlock oder katy perry....^^

  • Vor 13 Jahren

    @soulburn (« Immerhin bemüht man sich auf Redaktionsseite nun verkrampft selbstironisch, Themen wie die 4-Tage-Woche und den "verdonnerten Praktikanten" zu karikieren, nachdem sich wohl genug User über die "famosen" Listen und deren Zustandekommen ausgelassen haben. Schade nur, dass dieses "an dieser Liste seid IHR USER Schuld!" so gar nicht als Argument zur Verteidigung eurer fragwürdigen Arbeitseinstellung taugt.
    Der User soll sich involviert fühlen, oh ja, hier passiert gerade etwas super interaktives... doch was dabei heraus kommt, bleibt laut-Business as usual. Den Praktikanten hättet ihr indes auch einen Freitag freistellen können, zur Erstellung einer Chart nach Häufigkeit der Votings gibt's jede Menge tolle Programme. Und Scheiße stinkt nun mal nicht weniger, nur weil man selber über deren Gestank lacht... Allein dieses pseudo-erhabene lächerlich darstellen wollen der konstruktiven Kritik einiger User ist so erbärmlich und daneben, und das noch unter dem Deckmantel gekünstelter Selbstironie.
    Ihr könnt ruhig ehrlich eingestehen, dass ihr eure Klicks (= Geld) mit journalistisch unterdurchschnittlicher Retortenarbeit verdient. Es lässt sich nämlich auch mit besagter Ironie nicht verschleiern, dass eure Listen scheiße sind, aber das Leistungs-Entlohnungs-Verhältnis unermesslich zum kommerziellen Überleben dieser Seite beiträgt. »):

    Du als aktiver (!) User trägst aber auch zum kommerziellen Überleben dieser Seite bei.