"IX" lautet der nüchterne Titel des neunten Studioalbums der Proggies von And You Will Know Us By The Trail Of Dead aus Texas. Der kunstversessene Sänger Jason Reece zeichnete wieder mal verantwortlich für das detailverliebte Artwork. Um das Warten auf den "Lost Songs"–Nachfolger erträglicher …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Oh, ein neues Lamb!! Wie schön!

    Und Bush, die Bush von damals, mit dem leidenden Sänger voller Herzschmerz und so.. fand ich ganz ganz damals mal gut. Aber anno 2014?

  • Vor 9 Jahren

    Auf Miss Kenichis "The Trail" freue ich mich auch schon lange, allerdings dauert es auch noch vier Wochen bis es erscheint.

  • Vor 9 Jahren

    Das neue Godflesh Album ist auch für den 10 Oktober bei Amazon gelistet. Wäre es mal wert, hier zu rezensieren.

  • Vor 9 Jahren

    Aaaaaah, ich freu mich auf das neue FURT-Album. :)

  • Vor 9 Jahren

    T.I. interessiert mich leider gar nicht, nachdem ich schon das vorherige Album nicht mehr gehoert habe.

    'Soused' von Scott Walker & Sunn O))) wird sicher vom Anwalt besprochen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mir nichts mehr zu kaufen, was mit dem daemlichen Wichser O' Malley zu tun hat - aber ich mache es wegen Walker.

    • Vor 9 Jahren

      'Herod 2014' definitiv unter den tracks des Jahres. Samstag Vormittag auf afterhour auf repeat gehabt, unnormal.

      Kommt noch eine Rezi zum Tinashe-Album?

    • Vor 9 Jahren

      Was hat O'Malley jetzt wieder verbrochen?

      Platte ist ganz gut, trotz dem unnormal affektiert grafenden Walker, muss aber defintiv mehr Zeit investieren.

    • Vor 9 Jahren

      O' Malley ist einfach ein Bastard, da braucht man gar nicht viel zu sagen. Da ist nach einem Konzert vor zig Jahren mal was passiert, was auf so einen uebertrieben auf Kunsttyp machenden Feuilletonhurensohn mit MoMa-Installationen und was weiss ich nicht alles, so ein Blender, nicht gerade das beste Licht fallen lassen wuerde. Aber das will ich hier nicht gross ausbreiten.

      Den Gesangsstil von Walker als affektiert bezeichnen, ist irgendwie so, als wuerde man Death Metal-Gruppen fuer ihr Gegrunze kritisieren. Ohne das waere Walker nicht Walker.

    • Vor 9 Jahren

      Ich kannte davor nur oberflächlich ein paar seiner 60er-70er Eskapaden, die Krolockifizierung scheint so ab "Tilt" einzusetzen.