Seit November letzten Jahres gibt es mit TIMM (Television, Internet, Media for Men) einen Sender, der hauptsächlich ein schwules Publikum ansprechen soll. Das Programm unterscheidet sich dabei eigentlich nicht sonderlich von anderen Sendern: Dokumentationen, Filme, Comedy, Talkshows – und jetzt eben …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Was für ne absolut sinnbefreite Scheisse ist das denn?????

    Ich bin raus...

  • Vor 14 Jahren

    Gibts doch schon alles.. Tokio Hotel, Daniel Schumacher, Kübelböck, dieser komische andere Bohlen-Sklave und und und.. naja, soll se mal machen.

  • Vor 14 Jahren

    Das einzig gute bei Timm ist Kathy Griffin ...

  • Vor 14 Jahren

    @BrickTop (« Was für ne absolut sinnbefreite Scheisse ist das denn?????

    Ich bin raus... »):

    Sicher lustiger als DSDS, auch wenn ichs mir ebenfalls nicht angucken werde...

  • Vor 14 Jahren

    wenn ich jetzt ein fieser drecksack wäre, würde ich sagen: lasst das finale in einer national befreiten zone in bautzen steigen, dann erspart man der jury den schmerz, sich von überflüssigen kandidaten trennen zu müssen.

    aber das ist vielleicht real aber nicht politisch korrekt und deshalb wünsche der band alles gute für eine großartige musikkarriere, die man zweifellos hat, wenn man einen zum karnevals-kalauer runtergewirtschafteten act von anno dazumal kopieren will.

    warum bedient eigentlich ein schwulensender schwule klischees? :???:

  • Vor 14 Jahren

    Auch heterosexuelle Bandmitglieder sind willkommen?

    Inkonsequent!!!!

  • Vor 14 Jahren

    oh man das um schwule immer so ein hype gemacht wird! ich finds echt nervend, die meisten schwulen wollen doch als normal akzeptiert werden, aber dann wird extra ein schwulensender gemacht, und jetzt noch ne schwulenband gecastet. hat doch früher auch ohne casten geklappt z.b. pet shop boys, erasure, frankie goes to hollywood, village people usw. lesben machen nicht so ein affentheater um ihre sexuelle neigung! na gut ausser vielleicht beim csd! von mir aus soll jeder seine sexuelle neigung ausleben wie er will, man sollte nur nicht so einen aufstand darum machen!!!!

  • Vor 14 Jahren

    @EnjoyTheSilence (« finds echt nervend, die meisten schwulen wollen doch als normal akzeptiert werden, »):

    Aber eben auch einige gibt es , die meinen alle anderen schwul machen zu müssen wie zB der unsägliche Thomas Hermanns.

    Zum Thema: Neuer Zugang zum Unterschichten- TV eben!So what?

  • Vor 14 Jahren

    @Bodennebel (« Auch heterosexuelle Bandmitglieder sind willkommen?

    Inkonsequent!!!! »):

    Ist klar, wenn ein "hetero"-Casting Schwule aussperrt ist es diskriminierend, aber wenn ein "Schwulen"-Casting Heteros willkommen heisst, wird es als inkonsequent diskriminiert...

    Eventuelle Ironie habe ich zwecks dieses Beitrags geflissentlich ignoriert :cool:

  • Vor 14 Jahren

    Der Witz ist eben, dass es eigentlich gar keine extra Hetero-Castingshows gibt.
    Diese Idee ist ein Bärendienst sag ich mal. Wer seine sexuelle Ausrichtung als so herausstechend betrachtet, dass er dafür eine extra Castingshow will, sollte sich vielleicht Gedanken machen ob er da eine zu große Bedeutung reinlegt. Man kann sich auch selbst zur Randgruppe deklarieren.

  • Vor 14 Jahren

    ich bin gespannt was noch alles gesucht wird vlt. casten die bald auch politiker,kühe,etc. ...

    na und ob ne schwule band in unserm land erfolg hat?!

    bei der hiesigen alle-echt-harten-gangsternrapper-sind-schwulenfeindlich-FANgemeinde die die gleiche meinung haben wie ihre vorbilder?!....

    man wartet ab

  • Vor 14 Jahren

    @Bodennebel (« Auch heterosexuelle Bandmitglieder sind willkommen?

    Inkonsequent!!!! »):

    Also echt! Heterosexuelle Männer in einer Boyband! Sowas gibt es doch gar nicht :D
    Was soll das? Schwule wollen nicht anders behandelt werden, aber jetzt wird eine schwule Band gecastet? =)

  • Vor 14 Jahren

    Hm ... da gibt's doch noch einige Varianten, oder? In Korea gibt's oder gab's zumindest mal eine Band namens "Lady", deren Mitglieder (kein beabsichtigtes Wortspiel) früher Männer waren, sich aber zu Frauen umoperieren ließen ...
    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti…
    Vielleicht gibt's ja den einen oder anderen, der für die Karriere noch etwas mehr opfern will als nur seinen guten Ruf ...

    Gruß
    Skywise

  • Vor 14 Jahren

    @Unbekannt («
    Was soll das? Schwule wollen nicht anders behandelt werden, aber jetzt wird eine schwule Band gecastet? =) »):

    Wollen die meisten sicher auch nicht, aber man hört halt leider immer die kleine Gruppe, die am lautesten schreit.

  • Vor 14 Jahren

    @kirschtortenbar (« @Unbekannt («
    Was soll das? Schwule wollen nicht anders behandelt werden, aber jetzt wird eine schwule Band gecastet? =) »):

    Wollen die meisten sicher auch nicht, aber man hört halt leider immer die kleine Gruppe, die am lautesten schreit. »):

    Leider war... leider war... am Ende werden doch Klischees bedient, damit wenigstens irgendjemand hinhört (also von denen, die gehört werden wollen) Den meisten Schwulen wird dieses Castingformat auch peinlich sein.