Vor knapp sechs Monaten erregte Sänger Gil Ofarim Aufsehen, als er einem Leipziger Hotel offen Antisemitismus vorwarf. Nun hat die Staatsanwaltschaft Leipzig Anklage gegen ihn erhoben – wegen Verleumdung.

Der Vorfall ereignete sich im Oktober 2021. In einem Instagram-Video beschuldigte Ofarim …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    Depp. Damit erschwert er nicht nur tatsächlich betroffenen Menschen das Leben, sondern spielt gleichzeitig auch noch den Populisten und anderem Gesinnungs-Gesocks in die Karten.

    • Vor 2 Jahren

      Das ist leider wahr. Am fragt sich was Ofraim da geritten hat. Andererseits bleiben trotzdem Zweifel, da sich trotz Videos, Zeugen, etc. letztlich nicht 100%ig klären lässt was tatsächlich passiert ist. Damit muss man aber in einem Rechtsstaat klarkommen. Sowohl Ofraim, als auch die Gegenseite.

    • Vor 2 Jahren

      Ja. Schwachmat. Hoffentlich wird er richtig kräftig verknackt. Schadenersatz für den unglücklichen hotel Mitarbeiter der eine wahrscheinlich schwere Zeit hatte, entgangener Umsatz der für das hotel zu zahlen wäre und am besten danach gleich der Rücktritt aller ihr Fähnchen traditionell blind und hirnlos in den Wind drehenden Politiker.

    • Vor 2 Jahren

      Populist/Gesinnungs-Gesocks gesichtet!